Jump to content

Rimming


gecko123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da eher aktiv und die Männer, die es bislang genießen konnten, fanden es sehr erotisch. Voraussetzung: absolute Sauberkeit und möglichst rasiert.

Geschrieben
Wenn mir der Kerl gefällt ist es mit das beste ihm so richtig mit der Zunge genuss zu verleiten und der Geruch den ich im Gesicht hatte bewirkte das ich mit einem Dauerständer herumlief.
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 09:06, schrieb saubear:

Hi,

mache ich gerne-allerdings-der Arsch soll nach Mann schmecken-weder nach Scheiße noch nach Seife!

Leider schmeckt ein gespültes poloch von mann genauso wie das einer Frau. 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎04‎.‎2018 at 22:25, schrieb gecko123:

Hallo liebe Community,

 

mich würde mal interessieren, was Ihr so vom Rimming (Arschlecken) haltet?

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen. :)

bin gern der arschlecker

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2018 at 14:40, schrieb stahlblock:

Wenn mein Master mir seinen Arsch zum lecken gibt mache ich es gerne. Auch bei fremden wenn der Arsch äußerlich sauber ist, lecke ich und stecke auch meine Zunge rein Geil wäre es wenn ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann.

ich teile auch deine Meinung wir devoten sind da für solche Sachen und ja dei arschfotze sollte schon sauber sein ..sonst gibt es das tabu der sauberkeit

Geschrieben

Ich mag es auch. Werde gern geleckt  und leck auch selber. Nur sauber soll der Arsch sein

Geschrieben

Ich lecke meine transsexuellen Freundin gerne. Auch mit Zunge schön ins Löchlein, dass ist geil. Sauberkeit ist aber hier extrem wichtig. Seit neusten Blase ich ihr auch ihren Schwanz und auch die Hoden lecken ist geil.

Geschrieben

Würde ich gerne mal machen; aber nur passiv.

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 06:55, schrieb henrybi55:

ich teile auch deine Meinung wir devoten sind da für solche Sachen und ja dei arschfotze sollte schon sauber sein ..sonst gibt es das tabu der sauberkeit

Würde nie ein devoten poloch l oder gar mit gedähnten poloch  lecken .gegenseitig in 69 gern  das gespülte poloch tief geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und   der schwanz gleitet schmerzfrei gegenseitig im wechsel rein .so past sich das poloch dem schwanz herlich an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lkwopa1:

Würde nie ein devoten poloch l oder gar mit gedähnten poloch  lecken .gegenseitig in 69 gern  das gespülte poloch tief geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und   der schwanz gleitet schmerzfrei gegenseitig im wechsel rein .so past sich das poloch dem schwanz herlich an.

jaa so möchte ich es auch haben69 ist doch die beste position

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Foxmccloud1:

Wie meinste das?

Er meint 69  ist das geilste .ja und wenn dann beide ich gegenseitig im wechsel fi ken is das so geil

Geschrieben

Wow! Mega geile Sache! Mag auch steiffen zum dran rumlecken und saugen!

Geschrieben

Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Selber lecken und geleckt werden. Aber auch bei mir ist Sauberkeit oberste Priorität. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jaaa ich mag eben auch rimming, bin auch mega geil, so wie ne geile Sau!!! Ich mag Dich auch!

Geschrieben

es muss nur sauber sein, dann macht es geil und Spass, egal ob aktiv oder passiv, mag die feuchte Zunge an der Rosette und geniße verwöhnt zu werden, und verwöhne auch gern

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Ärsche zu lecken und mit der Zunge leicht einzudringen......... rasiert sollte er sein....

Geschrieben

Wenn der Po schön sauber ist,ist es schon ein geiles Gefühl,die Zunge komplett in den Po zu stecken und artig den Po auszulecken

Geschrieben

Ich liebe es passiv. Natürlich dusche und spüle mich vorher. Wenn es dann soweit ist ziehe ich meine Backen auseinander so das er das Loch schön tief,feucht und intensiv lecken kann. Gerne werde ich auch dann zwischendurch tief mit dem Finger verwöhnt. Ist die beste vorbereitung für ein späteren fick

Geschrieben

Ich lecke gerne Möse- ich blase einen Schwanz sehr gerne bis zum Schluss.

Aber die Arschmöse lecke ich nicht- das ist ein NO GO für mich

Geschrieben

Du weißt doch, wirst du gut angeleckt dann wird reingesteckt.:ass::lick::cock:

Geschrieben

Warum diskotirt ihr mit leuten die nicht lecken wollen oder sich lecken lassen.sollen sie doch gesundheitsschädliche gel nehmen.

Das der natürliche schleim gesund,gleifähig und geleckt werden kann weiß jeder .

Das lecken des gespülten poloch sorgt für ein geilen zustand,lässt den schleim laufen und das poloch öffnet sich und past sich dem schwanz an.schmiegt sich sogar geil an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja unter der Veraussetzung das ICH mich vorher vorbeteiten darf!und er dies auch tut....und zwar richtig sauber ....sodas net mal ein doktor was entdeckt😊...Dann Ja!!gern ...im in dem Bereich sitzen genügend Nerven zellen um lust zu empfinden

bearbeitet von Chrisi18883
  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...