Jump to content

kaviar sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte da auch mal Interesse, aber ich will es nicht in den Mund nehmen. Ich kann mir vorstellen es auf dem Körper zu verteilen. Und auf dem Schwanz und dann gefickt zu werden.

Geschrieben

Der Kaviar gehört in Klo.

Ich lasse mich nich anpissen oder zusammenscheißen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich muss man seinen Sexpartner wirklich gut kennen. Ich hatte Kaviar-Spielchen mit einem Mann, von dem ich ein paar Mal empfangen habe.

Er hat mir seinen Kaviar auf den Bauch gespendet und dann den Bauch, meine Brüste sowie meinen Schwanz eingecremt. Das hat uns beide sehr erregt und wir hatten anschließend geilen Sex! Das passte natürlich auch deshalb sehr gut, weil ich selbst sehr devot bin und er ziemlich dominant. Mich macht es dann auch total an, beim Ficken einen Finger abzulecken. Aber klar ist das nicht für jeden was.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kaviar ist absolut nicht mein Ding,weder Aktiv,noch Passiv aber ich habe kein Problem damit,wenn es jemand mag

Geschrieben

Mich stösst KV nicht ab - ganz im Gegenteil, es zieht mich in Gedanken daran eher an. Ich würde gerne mal probieren wie das mit KV ist und wie weit ich da gehen würde.

Geschrieben

Schon schade, dass hier so viele ihren Senf dazugeben, welche gar nicht am Thema interessiert sind - könnt ihr mir Mal erklären warum ihr etwas lesen wollt, was euch anstößt?

Es gibt einiges was ich mir vor vielen Jahren nicht hätte vorstellen können, aber inzwischen habe ich so viel ausprobiert und bin an so viel heran geführt worden, dass ich für mich sagen kann: "Ausprobieren tue ich alles, ob ich es wiederholen möchte, sage ich dir später.".

An dieses Thema bin ich zum ersten Mal vor langer Zeit geraten, einer meiner ersten passiven Erfahrungen, als AIDS noch nicht wirklich ein Thema war. Völlig überraschend ging eine Kneipenbekanntsvhaft mit mir von der Kneipe Richtung Heimat und lud mich noch auf einen Absacker ein. Irgendwie passierte es, dass wir uns näher kamen, zuerst war ich auch in den mir bekannten aktiven Part, aber nachdem er nicht nur meine Vorderseite mit seinem Lippen liebkost hatte, sondern auch noch hinten wanderte, war es geschehen. Eine Zunge an meinem Hineingang zu spüren, erweckte das Verlangen, mehr von ihm zu spüren, was er mir auch gönnte. Als ich merkte, dass er kurz davor war, war ich so geil, dass ich seine Explosion in meinem Mund spüren wollte. Dadurch, dass ich selten passiv war und es sehr überraschend war, war ich natürlich nicht gespült, aber in der Situationen hat es mich nicht gestört. Es hat einfach alles zusammen gepasst und ich habe meine Scheu zu dem Thema verloren.

Manchmal passt es eben und manchmal nicht, da kann man schlecht pauschal ja oder nein sagen....

Geschrieben

Na ja, im Wald gemeinsam scheißen und darauf wixen. Das fände ich schon geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch so ein verirrtes Schwein. Nur mir geht es dabei lediglich um meine Erniedrigung. Keine Ahnung was bei mir schiefgelaufen ist? 

Aber allein der Gedanke an eine KV Benuntzung macht mich geil. Manchmal bringt mich die Fantasie daran sogar dazu, einen Steifen zu bekommen. Was sonst eigentlich nur noch sehr, sehr selten passiert.

Allerdings bin ich im Gegensatz zu Anderen hier noch ein Anfänger. Denn trotz schon etlicher Würste in meinem Maul, habe ich noch nie bewusst geschluckt. 

Habe den Dreck jedesmal danach ausgespuckt und meinen Mund gründlich ausgespült.

Sollte mich jemals mal Jemand zum fressen bringen, ginge dies nur durch Zwang.

Trotzdem suche ich immer weiter nach Männern, die Spaß daran haben so eine Sau zu benutzen.

Übrigens im Gegensatz zu KV, habe ich NS auch schon öfters geschluckt und schlucken müssen.

Devoter Gruß aus Bad Saulgau 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

hallo

fänd es geil und habs schon gemacht.

Schokostuebchen
Geschrieben

wenns beide mögen, da aufgeschlossen sind, klar. Habe es selber schon mit Mann und/ oder Frau praktiziert, war einfach völlig hemmungslos und geil. Beim Sex darf da bei mir alles passieren. egal ob nun NS, Squirting, Prostatamilch, Sperma oder eben auch KV, ist alles menschlich.

Das schlimmste beim Sex, wenn man unterbricht, weil man aufs Klo muss, es nass oder auch schmutzig wird..... na und, einfach weitermachen.

  • 5 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema doppelt eröffnet wurde schließe ich diesen (älteren) Thread an dieser Stelle.
Bei Bedarf einfach HIER posten 

Blinzel.gif

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...