Jump to content
Priwi

Ab WANN zählt man Praktiken unter SM

Empfohlener Beitrag

Priwi

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unglaublich viele haben bei experimentellen Spielen Vorurteile und Ängste in sich die sich in der Realität meist als vollkommen unreal erweisen. Auch die Sorge selbst als Perversling zu erscheinen ist eine weitere Bremse für entspannte Lust.

Mir passierten auch Sachen, die ich vorher total abgelehnt hatte. Und zwar mit Brennnesseln die man mir einfach ohne zu fragen in einer konkreten Situation anlegte.

Im Nachhinein bin ich froh das Mann es machte, weil es zum einen garnicht SO wehtat. Zum anderen hätte ich diese Erfahrung mit dem prickelndem Gefühl nie gemacht.

Und DAS ist ja nur EINE Sache die Mann sich nicht traut sondern ängstlich bei Seite schiebt.

Kennt ihr auch solche Erleb- und Erkenntnisse?

 


×