Jump to content
Caspar

Sack lecken

Recommended Posts

Geschrieben

Sack lecken, wer mag es noch?

Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen. :P 

Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.

Curiositus
Geschrieben

Am Sack lecken und an den Eiern saugen - aktiv und passiv ist beides schön.

Curiositus
Geschrieben

wir wissen es sehr gut und daher auch wie schön das ist.......:dickface::cock:

rolli0408
Geschrieben
ja ne geile sache aber auch nur ohne sackhaare
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
Ich liebe es Dicke Eier u lecken....oder lecken zu lassen
hebi123456
Geschrieben
Finde es geil wenn mein Sack geleckt und auch mit dem Mund verwöhnt wird. Mache es auch gerne
gayl58
Geschrieben
Geil ist es mit den Eiern im Mund zu spielen und natürlich wird geleckt.
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
hätte jetzt lust einen in den mund zu nehmen...meine zunge tanzen zu lassen....
Geschrieben
Ich liebe es auch. Egal ob ich ein paar schöne Eier lecken darf oder eine Zunge meine verwöhnt. Am besten beides zusammen
nono188
Geschrieben
ein praller Sack ist doch geil !
caledary
Geschrieben
bitte keine Behaarung und wenn möglich schön prall...
Tommi462
Geschrieben

das gefällt wohl fast jeden hier, für mich aber ohne Behaarung.

Spielo
Geschrieben
Hallo, der Sack muss schön glatt rasiert sein dann macht das richtig gaudi zu lecken und in den Mund saugen und mit der Zunge die Eier massieren
Ushuaia369
Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn es sich um Lowhanger handelt. Rasieren ist ein muss, sie müssen schön durch den Mund gleiten oder über die Zunge rollen.

ruhrens
Geschrieben
Zu einem Sack gehört ein Schwanz, der mir sein Sperma ins Maul spritzt und danach seinen NS spendet.

×