Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun, einen prallen Sack im Mund haben und dann etwas ziehen und lutschen ist schon super! aber er muß auch glatt und sauber , wie der Schwanz rasiert ! ist doch eine schöne und geile Sache !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört einfach dazu, Eier sich geil ins Maul reinziehen sie schön mit der Zunge zu massieren, erhöht die Spermienproducktion und um so lecker schmeckt die Sahne dann !!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2018 at 06:42, schrieb rolli0408:

ja ne geile sache aber auch nur ohne sackhaare

Das sehe ich genauso, alles untenrum muss schön blank rasiert sein.

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 15:03, schrieb Ushuaia369:

Ich mag es am liebsten, wenn es sich um Lowhanger handelt. Rasieren ist ein muss, sie müssen schön durch den Mund gleiten oder über die Zunge rollen.

      Ich würde mal gerne wissen was ein Lowhager ist , ich weiß nich was das ist?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es,wenn ich die eier einzeln im mumd haben kann

Geschrieben

Ich liebe es auch 

Und mache es auch gerne bei einem anderen 

 

Am 10.4.2018 at 12:47, schrieb peter70691:

Das hat was rasierte Eier im Mund zu haben und Saugen..

Ja da hast recht 

Geschrieben

jaa ich mache es auch gerne,jedoch auch nur wenn der Sack rasiert ist . Und wenn der Pimmel unter 17,5cm liegt,dann tue ich sogar beim deepblow den Sack auch noch rein drücken mit der Hand. Habe festgestellt das wird gemocht und hat zur Verwunderung geführt und zum lachen. Geht aber nur wenn der schwanz nicht so groß ist

Impotenter-NRW
Geschrieben

Ich lecke und lutsche sehr gerne Eier.

Bei mir darf der Sack auch gerne behaart sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es die Eier vorsichtig in den Mund zu saugen und mit der Zunge und leichtem Druck umspielend den Kerl zum Mega abspritzen zu bringen. Mit der Hand die Wurzel der Eichel sanft massieren genügt und der spritzt nen Meter. Danach ist der so geil das ich ihm ne Stunde meinenArsch hinhalten kann.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

find ich geil die eier des partners zu lecken,da ich leidenschaftlich gern blase.verwöhne gern nen schwanz u lasse natürlich die eier nicht aus.liebe es während ich den schwanz blase u die eier lecke,wenn mein poloch geleckt wird.

Geschrieben

Wenn mit der Zunge die Sackhaut geleckt wird und an schließend die Eier gesugt werden ,Junge , da dauert es nicht lange bis zum Steifen

Geschrieben

Hallo, der Sack muss schön glatt rasiert sein dann macht das richtig gaudi zu lecken und in den Mund saugen und mit der Zunge die Eier massieren:cock:

Geschrieben

finde es geil beim blasen den partner die eier zu verwöhnen,,ich oben,er unten,,wenn der partner mir dabei mein poloch leckt.

Geschrieben

Ich lecke und lutsche für mein Leben gerne Eier. Ganz egal ob rasiert oder stark behaart.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ausgeliefert:

Ich liebe es,einen unbehaarten Sack im Mund zu nehmen und genüßlich daran zu saugen bis mir der Saft in den Mund gespritzt wird...Lecker...Lecker...

Da kannst du gerne mewinen blanken Sack lecken und die die Sahne aus meinem Schwanz nehmen. Ich lasse mir gerne von dir blöasen bis zum Schluß.

Geschrieben

Besonders in 69 beim blasen  die eier lecken poloch  lecken und fingern .so spürt man auch gegensitig wenn beide zum Höhepunkte kommen

Geschrieben

das liebe den sack des partners zu lecken,schön  zärtlich in den mund zu nehmen,seinen schwanz lutschen,wärend mich mein partner anal mit nen dildo verwöhnt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den Sack in den Mund nehmen und die Eier lecken ist für mich ein geiles Erlebnis.Am besten wenn man dem Typ den Schwanz dabei wìchs und er abrotzt

Geschrieben

Das mache ich auch gerne aber nur, wenn der Sack schön blank rasiert ist.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...