Jump to content
Speedy90

Heirat

Recommended Posts

Geschrieben

In China kann man sogar eine Spielfigur heiraten!Was denken die Mensch heute nur dabei?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Andere Länder andere Sitten.... die Essen sogar Hund...
was willst du erwarten???
Ich möcht aber net wissen was los ist, wenn die eine Homo Ehe beantragen.... AUA AUA AUA


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was schimpft ihr auf china hier essen wir doch auch hund und katz siehe schweiz/berner oberland sennenhunde oder deutschland schwarzwald hunde ganze regionen haben dort hunde zu schinken verarbeitet nicht wo anders hinschaun und schimpfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der einzige der "geschimpft" hat war ich....und das war auch IRONISCH gemeint.... ok... war nicht so gekennzeichnet.
Aber ich finde es erbärmlich das ein Land eine Heirat mit Spielzeug zulässt, und an der gegenüberligenden Wand evtl Menschenrechtler an die selbige gestellt werden.
China lebt für mich noch immer hinter dem Mond..... da kann die aufstrebende Wirtschaft auch nichts dran ändern.
Und ein Land das überwiegend durch Kopien sein Bruttoinlandsprodukt misst, das will ich hier gar net ausdrücken....
Sonst kommt der FSK18 löscher....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

las die heiraten wir holen uns unsre frauen aus andren asiatischen Ländern wegen versklafung reden vorher aber von liebe dabei wollte man nur eine billige und stille Sexdame oder sieh die tollen Gummipuppen die viele im schrank haben oder unterm bett da wird sich mit freude drauf gestürzt wir sind nicht normaler oder anders als andre.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum ist es schlimm, das Fleisch von Hunden zu essen? [Ironie auf] Anderswo schlachten sie Kühe, und das ist doch wirklich widerwärtig und grausam! [Ironie zu]

Ich finde es nicht schlimm, wenn Jemand die Spielfigur liebt, dass er sie heiratet. In Japan hat sogar mal einer sein Auto geheiratet. Ja und? Was tut er dem Wagen damit Übles an? Spiderman ( als RealDoll ) würde ich vor dem Traualtar auch nicht unbedingt wegschicken, der trägt wenigstens mal ne coole Garderobe ;-)

In China haben Schwule kein leichtes Leben. Viele sehen sich gezwungen, zur Vortäuschung eines Hetero-Status eine Frau zu heiraten, mit der nie etwas Intimes läuft. Das finde ich viel schlimmer, als wenn jemand Spielfiguren liebt oder heiratet. Wer weiß schon, welche Fantasiewelt ihn damit verbindet. Unser Urteil darüber wäre so, wie wenn wir einem Autisten verbieten wollten, den Großteil seines Bewusstseinserlebens in seiner inneren Welt zu verbringen. Mit welchem Recht?
Die Option für "Gummipuppen" wäre, wenn man damit beginnt, auch diese kaum menschenähnlich wirkenden Dinger realistisch zu gestalten, eine Alternative, die für viele ein möglicher Weg aus lebensdauernder Einsamkeit sein könnte, wo sie die 'echtmenschlichen' Partner, die sie sich wünschen, aus verschiedensten Gründen nicht finden können.

Und Hunde sind auch Tiere, so wie Schweine, Schafe, Puten oder Katzen. In Europa wurden lange, lange Zeit ebenso wie anderswo Hunde gegessen, bevor der Trend der Trennung in Nutz- und Haustier kam. DieAnsicht, dass man Hunde nicht essen können soll, wird meist von Menschen vertreten, die noch nie Hund probiert haben. Viele solche Urteile über Essen entstehen so ähnlich. Keine Ahnung, wie's schmeckt, aber maulen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sieh 28.november Japaner Heiratet Computer Frau die er sich selbst gestaltet hat und das wurd anerkannt sind also alle gleich oder eine menge gaga von den Menschen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×