Jump to content

bi mann verliebt sich in einem mann ?


raipair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mal eine frage, kann sich ein bi mann in einem mann verlieben ? Ich kann mir das so schwer vorstellen obwohl ich mit männern geschlafen habe, aber ich habe mich noch nie verliebt.


Geschrieben

Wieso nicht....Liebe ist unergründlich....
Und verliebt ist man nicht wenn man(n) "nur" mal Sex hat....Liebe hat was mit Gefühl und Herzschmerz zu tun....


Geschrieben

Vielleicht ist ja genau das der Unterschied zwischen bi- und homosexuell.


Geschrieben

Aber da komme ich wieder auf die alte frage: was ist liebe ?
Ich habe da nur ein schattenhaftes gefühl dazu, aber wissen tu ich es nicht. Und das stimmt, Sex ist nicht gleich liebe, dass verstehe ich aber, was ist das genau ?


Geschrieben

Auch hier gilt grundsätzlich: Eine Erektion macht noch keine große Liebe.


Geschrieben

Vermutlich ist das von Bi-Mann zu Bi-Mann und Fall zu Fall wieder so unterschiedlich, wie jede Liebe und jede Verbindung für sich gesehen einzigartig ablaufen dürfte.
Ich denke, man sollte auch einen "Crush" auf Jemand haben von einer Liebe unterscheiden. Eine Liebe wird oft als von zwei Menschen ausgehend mutuell bedingt und zusammenwachsend beschrieben, während ein "Crush" eine Art Raschbezug von einer Person ausgehend auf eine andere sein soll.

Oft scheint ein Verliebtsein eher dem 'Crush' -Fall zuzuneigen, grade auch deshalb, weil es oft einseitig geschieht, der andere gar nicht oder oft eher abweisend reagieren wird, sobald er das mitbekommt.


Geschrieben

Die Frage ist nicht wie man liebt sondern das man liebt.


×
×
  • Neu erstellen...