Jump to content
hebi123456

Penispumpe

Empfohlener Beitrag

hebi123456
Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe und welche Wirkung hat so etwas? Wir der Schwanz wirklich größer und härter wenn man diese täglich anwendet?

Geschrieben
Habe auch eine macht sehr viel Spaß
gayl58
Geschrieben
Du kannst pumpen soviel und solange du willst, dein Penis wird nicht größer werden!
hummel0815
Geschrieben
macht Spaß ..dient aber mehr med. Zwecken bei ED da bekommt man sie sogar auf Rezept !! ansonsten nur dummes Geschwätz mit härter -länger und steifer ...hab es lange genug gebraucht ...mit den Stauringen ist es auch nicht so einfach das zu erreichen was man gerne hätte ...Pde 5 Hemmer sind da besser geeignet ..zumindest für steifer .. seid froh und zufrieden wenn es noch Normal funktioniert ..
DWT_BUX
Geschrieben
Wenn du ihn über längere Zeit gepumpt hälst füllt sich das Gewebe mit Flüssigkeit und es wird dicker.. Geht aber wieder weg...
Geschrieben

Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht , ich werde es wohl in den nächsten Wochen ausprobieren.

Werlos67
Geschrieben

Bei regelmäßiger (vll.2x pro Woche ) Anwendung der  Pumpe erreicht man eine Dehnung des Gewebes ,sodass mehr Blut bei Erregung den Penis füllt.
Allerdings sollte man vor einer Pumpsession einiges beachten .
So sollte
-der Penis erwärmt sein ( mehrmals mit warmen Waschlappen den Schlappen "auftauen" )
-den Hodensack abbinden ( damit die Sackhaut nicht mit in den Zylinder der Pumpe gezogen wird )
-langsam pumpen
-sofort beenden , wenns anfägt zu schmerzen .
Ich habe es selbst probiert und mehr Länge ( +2 cm ) und mehr Dicke ( +1 cm ) erreicht.Ist also kein pseudowissenschaftliches Geschwafel von mir .

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 18:36, schrieb hebi123456:

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe und welche Wirkung hat so etwas? Wir der Schwanz wirklich größer und härter wenn man diese täglich anwendet?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn das dabei steht stimt das bestimmt muss ich mal ausprobieren.

Geschrieben
  • macht Spaß ..dient aber mehr med. Zwecken bei ED da bekommt man sie sogar auf Rezept !! ansonsten nur dummes Geschwätz mit härter -länger und steifer ...hab es lange genug gebraucht ...mit den Stauringen ist es auch nicht so einfach das zu erreichen was man gerne hätte ...Pde 5 H emmer sind da besser geeignet ..zumindest für steifer .. seid froh und zufrieden wenn es noch Normal funktioniert ..:cock:
Geschrieben

Als Sexspielzeug ist es ganz gut, man hat auch seinen Spaß daran, was das für Gefühle am Penis sind.

Geschrieben
Meiner wird etwas größer und empfindlicher, doch täglich ist für mich zuviel...
Geschrieben

Ich hatte meine eben 55 Minuten dran. Jetzt habe ich ihn straff abgebunden....