Jump to content

Wer steht hier auch auf Puke und Vormitspiele aktiv und passiv


Damenwäschefetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst Kotzen und Erbrechen als Vorspiel?? Nicht meine Spielwiese., Aber wenn Du das meinst, was reizt Dich daran???
Geschrieben

Ich finds geil wenn der gegenüber wegen meinem schwanz in seiner kehle kotzt...und mich hemmungslos weiter machen lässt! ;)

Geschrieben
Wo kommt denn dieser begriff schon wieder her? Nach mehrmaligem lesen, hab ich auch begriffen was er mit vormitspiele meint, nämlich vomitspiele.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 10:36, schrieb hart365:

Ich finds geil wenn der gegenüber wegen meinem schwanz in seiner kehle kotzt...und mich hemmungslos weiter machen lässt! ;)

das ist die einzige Situation in der es mich (passiv) reizen würde. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 10:36, schrieb hart365:

Ich finds geil wenn der gegenüber wegen meinem schwanz in seiner kehle kotzt...und mich hemmungslos weiter machen lässt! ;)

Im Prinzip nein, was aber aufgeilend ist, das Gefühl des "Ausgeliefertseins". Normalerweise versuche ich es zu vermeiden zu kotzen, wenn ich einen Schwanz im Mund habe, vor Jahren hat aber ein Kerl keine Rücksicht genommen und mich richtig in die Kehle gefickt, ich musste kotzen, er hat nur kurz Pause gemacht usw... In dem Moment nicht aufgeilend, aber heute denke ich gerne an das Erlebnis zurück. Und bin einer Wiederholung nicht abgeneigt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,ich mag es sehr gern wenn mein Partner mir in den Mund spuckt beim Küssen.Mit kotzen bin ich noch Anfänger,hab mir aber schon mal in den Mund kotzen lassen von einem Boy.

×
×
  • Neu erstellen...