Jump to content
Damenwäschefetisch

Wer steht hier auch auf Puke und Vormitspiele aktiv und passiv

Empfohlener Beitrag

Karsten29
Geschrieben
Was soll das sein
Geschrieben
Möchte ich gerne mal machen
nick2017333
Geschrieben
Du meinst Kotzen und Erbrechen als Vorspiel?? Nicht meine Spielwiese., Aber wenn Du das meinst, was reizt Dich daran???
Geschrieben

Ich finds geil wenn der gegenüber wegen meinem schwanz in seiner kehle kotzt...und mich hemmungslos weiter machen lässt! ;)

Neugieriger84
Geschrieben
Wo kommt denn dieser begriff schon wieder her? Nach mehrmaligem lesen, hab ich auch begriffen was er mit vormitspiele meint, nämlich vomitspiele.
Various
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 10:36, schrieb hart365:

Ich finds geil wenn der gegenüber wegen meinem schwanz in seiner kehle kotzt...und mich hemmungslos weiter machen lässt! ;)

das ist die einzige Situation in der es mich (passiv) reizen würde. 


×