Jump to content
Foxy

Endoskop

Recommended Posts

Geschrieben

Moin.

Hab mir aus dem www eine endoskopkamera für Handys bestellt. Ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert alles. Jedenfalls hab ich mich komplett vorbereitet (Spülung etc).

Wollte mich mal gerne von innen sehen und ggf paar Videos oder Bilder machen. Naja aber leider sieht man nicht viel nur rotes Bild wegen der darmwand. Kennt sich da jemand aus der mir Tipps geben kann wie man mehr sehen kann?

Danke schonmal im voraus. Und sry wegen solch einer komischen frage. Weißt auch net was bei mir kaputt is.

 

LG foxY

 

Merlin240
Geschrieben
Ich hoffe nur das Du nicht plötzlich ein Mainzelmännchen siehst
Geschrieben
Melde dich einfach zur Voruntersuchung zum magen und darmkrebs an ,da kannst du alles auf einem grossen bildschirm ansehen.
Wichtel79
Geschrieben
Jedem das seine, ich denke mal du hast das wichtigste vergessen, nicht grundlos nutzen Ärzte solche Geräte mit licht 🤔
Topi
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass es einige Themen hier im Fetisch-Bereich gibt, die nicht jeder versteht oder nachvollziehen kann und/oder will. Das ist normal. Was hier aber in letzter Zeit so ein bisschen eingerissen und nicht normal ist, dass dann hier kommentiert werden muss im Sinne von "Krank-sein" oder in anderer abwertender Form. Allein hier in diesem Thema musste ich mehrere Beiträge entfernen, weil sie nicht sachgemäß oder gar angreifend waren.

Bitte .. lasst jedem sein Fetisch, egal, wie komisch er Euch vorkommen mag, entweder postet sachgemäß dazu (auch Unglauben oder eine negative Aussage kann man normal und sachgemäß verfassen) oder bleibt aus diesen Themen raus.

LG Topi, Community Team

-----

Zum Thema: Ich glaube Foxy, dass diese Kamera nicht ausgereift genug sein wird, die Ärzte haben Geräte, die mehr als 1-6 Monatsgehälter von uns kosten und das wird schon seinen Grund haben. Selbst das evt. vorhandene Licht wird nicht ausreichend sein. Ich stelle mir das so vor wie Fernsehen gucken auf einem alten Röhrenfernseher oder in HD auf einem 4K Fernseher .. ich glaube, Du wirst mit diesem Gerät keinen wirklichen Spaß haben.

Neugieriger84
Geschrieben
Da muss ich topi recht geben, so eine 0815 endoskopkamera kann nur in hohlräumen was "sehen" die ist nich dafür gemacht selber einen hohlraum zu schaffen um was sehen zu können. Und ich wette, daß in der beschreibung steht, daß man das ding nicht in körperöffnungen einführen soll.

×