Jump to content

Was war Euer peinlichstes oder lustigstes Sexerlebnis?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, ist mir zu peinlich
Geschrieben
Beim Oralverkehr mit 220 km/h, auf der Autobahn , von der Zivilstreife rausgezogen zu werden ;)
Geschrieben
Meine kleine Schwester ist ins Zimmer gekommen als ich am wichsen war 😶
Geschrieben
Ich habe mein Kumpel in der Jugend im Keller in den Arsch geflickt und da bei von meiner Schwester erwischt
Geschrieben

Bei solchen Forumthemen muss wohl doch schon der Schwanz die Regentschaft über das Hirn übernommen haben.

-----

@b24534: Das glaubst Du ja wohl selbst nicht.

Geschrieben
Ich bin auch schon im Auto von der Polizei erwischt worden
Geschrieben
Der peinlichste Fall war, als ich (damals 13) mit dem Sohn von der Freundin meiner Mutter in ihrem Bett war, und meine Mutter gerade rein kam, als er gerade schön beim Blowjob war.
Geschrieben
Mein ehemaliger Chef erwischte mich mit seinem Sohn in seinem Büro als ich ihm gerade nen Blowjob unter seinem Schreibtisch verpasste 🙈 Das blöde an der gesamtsituation, ich trug die Sekretär Uniform seiner Frau🙉🙈
Geschrieben
Mein peimlichste wahr da wo ich mit 15 im Wohnzimmer vor den Festern stannd mir ein geiler Bauarbeiter rein gezogen habe dei bei Gewichst habe und meine Mutter kann rein !!!!!!!!
Geschrieben
Bei solchen Umfrageantworten frage ich mich immer ? Antwortet der Schwanz oder das Hirn ? 🙄🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JoyMe1972:

Bei solchen Umfrageantworten frage ich mich immer ? Antwortet der Schwanz oder das Hirn ? 🙄🙄

Warum denn JoyMe1972? Ist doch `ne lustige Umfrage. Ich glaube für jeden hier war am peinlichsten, wenn ihn die Eltern beim Onanieren erwischt haben, oder? Mir ging`s jedenfalls so. Zum Glück ist das dann aber auch das einzige Thema, das nicht - wie viele Jugendsünden - auf jeder Familienfeier zum Besten gegeben wird.

Geschrieben

Ganz einfach: es gibt diese Umfragen in vielen Foren und ich unterstelle dem einen oder anderen User ganz einfach, es mit der Wahrheit nicht immer so ganz genau zu nehmen, um es höflich formuliert zu haben :)

  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoyMe1972:

Ganz einfach: es gibt diese Umfragen in vielen Foren und ich unterstelle dem einen oder anderen User ganz einfach, es mit der Wahrheit nicht immer so ganz genau zu nehmen, um es höflich formuliert zu haben :)

  

Das kann natürlich sehr gut sein, aber ein paar lustige und anregende Storys sind ja auch mal ganz nett ;)

  • Moderator
Geschrieben

Peinlich war's nicht, aber trotzdem ein "denkwürdiges" Erlebnis...:$

Zu einer Zeit, als ich noch jung und hübsch war, wollte ich mit meinem Schwarm in einer Vollmondnacht in der Kiesgrube rumsexeln.
Wir fuhren also in einer warmen Hochsommernacht zum Baggersee, in "freudiger Erwartung" über das was wir dort veranstalten würden.
Angekommen schnappten wir uns zwei Decken, und machten uns auf den Weg zum Strand, der vom Parkplatz noch so rund
4-5- hundert meter entfernt war. 

Unterwegs fing es dann irgendwie komisch an zu jucken. Wir schauten uns an...  
Ohne ein Wort rannten wir beide im Höchsttempo zum Auto zurück, aber da hatten uns die Stechmücken schon halb leergesaugt...^^

So ist dann der romantische Sex am Baggersee an diesem Abend ausgefallen... 
(Dafür haben wir uns dann später zuhause gegenseitig eingecremt)  :confused:

Geschrieben
Am 18.4.2018 at 18:28, schrieb Foxy:

Hab mich dabei mal auf einen ameisenhugel gesetzt

Da wäre ich gerne der Ameisenhügel gewesen.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 21:38, schrieb HaJo:

Peinlich war's nicht, aber trotzdem ein "denkwürdiges" Erlebnis...:$

Zu einer Zeit, als ich noch jung und hübsch war, wollte ich mit meinem Schwarm in einer Vollmondnacht in der Kiesgrube rumsexeln.
Wir fuhren also in einer warmen Hochsommernacht zum Baggersee, in "freudiger Erwartung" über das was wir dort veranstalten würden.
Angekommen schnappten wir uns zwei Decken, und machten uns auf den Weg zum Strand, der vom Parkplatz noch so rund
4-5- hundert meter entfernt war. 

Unterwegs fing es dann irgendwie komisch an zu jucken. Wir schauten uns an...  
Ohne ein Wort rannten wir beide im Höchsttempo zum Auto zurück, aber da hatten uns die Stechmücken schon halb leergesaugt...^^

So ist dann der romantische Sex am Baggersee an diesem Abend ausgefallen... 
(Dafür haben wir uns dann später zuhause gegenseitig eingecremt)  :confused:

Es sind ja nicht nur Mücken, dei an Jungs, saugen möchten ;-) Schön zweideutig, nicht wahr?

Geschrieben

Bei ner Live-Übertragung vom Fussball. Meine damalige Madame War unter dem Tisch am arbeiten, nicht an mir allein. Ein Tor fiel, alle sprangen auf. Sie hatte den Mund voll!!!!

Geschrieben
Am 18.4.2018 at 22:44, schrieb Karsten29:

Meine kleine Schwester ist ins Zimmer gekommen als ich am wichsen war 😶

und bitte wo war dann das Problem ! meine hat es mir vorgemacht wie man sich selbst befriedigt und so wollte es auch daß ich es vor ihr tue! somit denke ich dß der es macht eher ein schlechtes Gewissen hat als der oder die Zuschauer

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb feldberg:

und bitte wo war dann das Problem ! meine hat es mir vorgemacht wie man sich selbst befriedigt und so wollte es auch daß ich es vor ihr tue! somit denke ich dß der es macht eher ein schlechtes Gewissen hat als der oder die Zuschauer

Glaube den meisten wäre es peinlich.  Vor allem wenn man erst 13 Jahre alt ist . 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 15:00, schrieb Karsten29:

Glaube den meisten wäre es peinlich.  Vor allem wenn man erst 13 Jahre alt ist . 

MIt 13j seckte mich die Nachbarin  meiner Tante in die Badewanne  ..sie 32j witwe im Bademantel der sich öffnette ließ wasser ein.mit dem wasserpegel stieg bei dem Anblick auch mein schwanz.

Geschrieben

In meinen jungen Jahren hatte ich einen sehr lieben Freund und wir liebten uns sehr. Wir vereinbarten, nicht fremd zu gehen, damit wir aus Sicherheitsgründen ohne Kondom blasen und ficken konnten, was wir gegenseitig auch bei jeder Gelegenheit taten.

Ich war dann mal in unserer Stadt in einem Einkaufszentrum wo es natürlich auch ein paar geile Männer zu sehen gab. Schauen darf man ja. Es beulte in meiner Hose und ich ging auf die Toilette und in eine Kabine, mit der Absicht, mir einen runter zu holen. Per Zufall gab es dort ein Glory Hole und ein Finger signalisierte mir, doch den Schwanz durchzustecken, was ich tat und geil geblasen wurde. Ich putzte meinen Schwanz schön sauber, Hose hoch und ging raus, um mir noch die Hände zu waschen. Die Türe der Nachbarkabine ging auf und der Typ, der mir einen geblasen hatte, kam raus. Es war mein Freund !!

Die Freundschaft war auf der Stelle zu Ende. 

Geschrieben

War in der lehre und hatte Freitag den heimzug verpasst ,da vorher was in der mitropa getrucken ging ich Rostock Hbf auf das wc auf den Bahnsteig. Am pissbecken merkte ich wie der neben mir rüber schaute.alsich rüber schauaute küste er mich und hatte mein schwanz in der Hand. Dann zu ihm nach hause zum ersten sex mit mann.beim duschen und nach dem spülen blies er mich und sein freund erwischte uns.ich spürte erst als seine zunge an meim po war das der da war

×
×
  • Neu erstellen...