Jump to content

Jahr 2016


noch_ein_mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und möge das neue Jahr besser werden, als das alte!


Geschrieben

danke auch ich wünsche allen eine guten rutsch . Vielleicht verliere ich ja 2016 meine Unschuld


Geschrieben

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und Gesundheit wünsche ich allen die mich kennen , kennenlernen werden und " noch " nicht kennen .. ;-)))


Geschrieben

Hallo ihr lieben, auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Geschrieben

hallo auch ich wünsche euch ein guten start ins neue jahr und das ihr zahlreich im nächsten jahr wieder hier seid


Geschrieben

Hallo aus dem Westerwald wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich meldet sich mal jemand bei mir auch wenn ich nicht mobil und besuchbar bin


Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Spaß im neuen Jahr mfg


Geschrieben

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
Und das eure Wünsche allen in Erfüllung gehen
Und das ihr alle gesund bleibt


Geschrieben

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr


Geschrieben

Habt ein heiteres Herz
Januar,Februar und März
Seit immer dabei
in April und Mai
Kreischet vor Lust
in Juni,Juli,August
Habt Verehrer,Freunde und Lober
in September und Oktober
Und bleib mein Bester
bis zum Dezember und nächsten Silvester
Theodor Fontane

Geschrieben

Entsprechend meines vorschreibers wuensche ich auch allenein gutes 2016


Geschrieben

Wer torkelt 👣 so spät ⏰ durch Nacht 🌚 und Wind 🌀? Es ist ein Glücksschwein 🍀🐷 das lallt und singt 🎤! Das alte Jahr ist morgen futsch 💥, ich wünsche jetzt schon 🎆 nen guten Rutsch🎉🌋...😘😘 LG Thomas


Geschrieben

Hey an alle die das leben geniesen wünsche ein frohes neues gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016


Geschrieben

wünsche allen hier ein friedliches,gesundes und erfolgreiches 2016


Geschrieben

Yo, phatten Start in ein geiles 2016 mit heißen Glückwünschen und lieblichem Kawumm, BoooOOOooom, Fireworx & Prösterchen mit der Infusionslösung

Rockin' da ReHa,

der Peter


Geschrieben

Wuensche allen hier auf dieser Seite
ein gesundes und geiles neues Jahr!


Geschrieben

Allen ein gesunden neues Jahr 2016 und vor allem Glück und Gesundheit


Geschrieben

Moin moin zusammen, wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016


Geschrieben

schließe mich an und wünsche allen nur das beste für das Jahr 2016


×
×
  • Neu erstellen...