Jump to content
fuchs1900

Wie erkennt man seine Liebe ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein bist nicht zu blind... Ich lebe Polyamor und habe 2 Partner und es hat einfach gefunkt beide male hat es mich total erwischt... Nicht aufgeben jedes Töpfchen findet sein deckelchen.
glanzberl
Geschrieben
Das is eine sehr jute frage ! Da gibs zu viele "jute ratgeber" ! Ich bin jetzt 42j & dachte schon 3 mal das is fie besagte entlösung zum gemeinsam alt werden
Achim08
Geschrieben

Das erkennt man nicht, das spürt man.... und manchmal dauert es. Ich musste auch erst 41 werden um die Liebe meines Lebens zu treffen. Und das hält nun schon seit 24 Jahren.

Raumduft
Geschrieben
diese fast schon zwanghafte suchen nach liebe, ist echt traurig. und bis sich mal das richtige für dich findet, genieße deine freiheit!
Geschrieben
Hatte meine gefunden aber naja..... Die wahre Liebe ist die, die sich nie erfüllt

×