Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Penis Vergrößerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat auch schon mal darüber nachgedacht, ob ein bisschen größer nicht schöner wäre. Hat jemand Erfahrung mit den Möglichkeiten die es zu kaufen gibt. Sreckgestell usw. Oder gibt es Alternativen. Ich habe ca 14 cm naja 2-3 cm mehr wären bestimmt toll. 

Panthera694
Geschrieben

Funktioniert es? Bei regelmäßiger Anwendung dürfte eine Vergrößerung schon möglich sein, allerdings wird das Gewebe dabei geschädigt, sodass Langzeitschäden zu befürchten sind. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer chirurgischen Penisvergrößerung, da sind je nach Erfolg auch ein paar Zentimeter drin. Allerdings birgt diese Methode wie jede OP ein Risiko und die Kosten werden selbstverständlich von der Krankenkasse nicht übernommen.

Einen wirklichen Nutzen hat das alles obendrein sowieso nicht. Mit deinen 14 cm bist du mehr als ausreichend bestückt und liegst damit sogar im Bevölkerungsdurchschnitt. Du bist also nicht allein (ich habe auch nicht "mehr" vorzuweisen und bin sogar ganz froh darüber) und solltest damit in der Lage sein, jeden Mann zufriedenstellend befriedigen zu können. Es gibt übrigns durchaus Männer, die kleinere Schwänze sogar einem großen Dödel vorziehen. Ich zum Beispiel achte darauf, dass mir kein Mann ins Bett kommt, bei dem ich beim Blasen Maulsperre bekomme. Ein kleiner oder durchschnittlich großer Penis bereitet mir genauso viel Freude, lässt sich aber viel leichter handlen, bei großen Schwänzen bin ich ziemlich leicht "überfordert".

Geschrieben
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht . Noch größer wäre in meinem Fall nicht unbedingt erstrebenswert . Im allgemeinen denke ich aber auch wie "Panthera694" . Schädigungen dürften da schon vorprogrammiert sein . Ich persönlich finde aber 14cm sehr schnuckelig . Es muß nicht immer nur größer , schöner , länger sein , "Pitgeil" ;-)
glanzberl
Geschrieben
Wenn all das zeug was es da für teuter geld offizielle & inoffiziell gibt frag i mich warum nich alle ein xxxl ine hose haben Grösse is nicht alles Gesundheit is ja woll wichtiger & schmecken muss er
Achim08
Geschrieben

Wenn die Natur es gewollt hätte, hätte sie uns alle mit 25 cm ausgestattet. Aber so macht es Sinn und jeder ist unterschiedlich. Ich habe schon gern einen großen in der Hand, aber beim blasen ist mir ein kleinerer lieber, ebenso beim ficken. Also, lass nichts machen, 14 cm sind ausreichend um damit Spaß  zu haben. So lange man ihn mit der Faust umfassen kann und nicht nur mit 2 Fingern ist alles gut.

Geschrieben

ich denke auch ..die Größe macht es nicht...es ist auch wohl nur Geldschneiderei....ein kleinerer Schwanz hat auch was..mach Dir die Gesundheit damit nicht kaputt....;)#

Karsten29
Geschrieben
Also mit 14 cm liegst du im deutschen Durchschnitt. Das ist ne tolle Größe. Finde damit kann man mehr Spaß haben als mit 24 cm
Jens_PF
Geschrieben
Also mache dir über die Größe keine Gedanken, für mich ist der Kerl wichtig der daran hängt. Hab selbst einen kleinen im schlaffen Zustand, muss damit leben, bin da immer neidisch auf die anderen. aber wenn steiff, dann immerhin so ca.16cm.....
Geschrieben
Hey, zuerst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Ich glaube auch das ich im steifen Zustand schon einen ganz schönen schwanz habe. Was mich stört ist der schlaffe Zustand. Mein Schwanz zieht sich sehr weit zurück. Ich bin auch der Meinung wen er nicht gefällt braucht sich ja nicht melden. Ich selbst habe lieber die kleinen Schwänze so wie meiner. Hauptsache ist doch das er richtig schön hart wird und nicht sofort kommt. Danke euch allen. 😁
Karsten29
Geschrieben

Na im schlaffen Zustand sind die meisten klein

Gibt ja auch einen Unterschied ob Fleisch oder Blutpenis . Letztere ist im schlaffen Zustand immer kleiner aber wehe er ist erregt, dann hat man in den meisten Fällen eine tolle Überraschung. 😊

Geschrieben
Ich habe auch oft darüber nachgedacht etwas machen zu lassen, da mein Schwanz 15cm X 4cm mir zu klein wirkte und wenn er schlaff ist, dann ist er sehr klein. Als mir aber meine Sexpartner sagten, dein Schwanz ist richtig geil und den kann man richtig gut blasen, weil er eben nicht so groß ist, habe ich keinen Gedanken daran, an mein bestes Stück was zu ändern.
Ushuaia369
Geschrieben

Ich denke, im Endeffekt bringt werder  eine OP (hier wird ja nur ein Stück aus dem Bauchraum heraus verlagert), das Stretching (schädigt auf jeden Fall das Gewebe) noch medikamentöse Behandlung (hier wird nur der Blick aufs Konto länger) irgendeinen Erfolg. Wer einen XXX-L hat soll zufrieden sein, wer einen "normalen" hat, wie ich, kann zufrieden sein und wer einen kleinen hat, muss sich auch keine Gedanken machen. Wie viele hier schon geschrieben haben, ist das beim Blasen viel angenehmer und beim F*** auch.

Kleine Anmerkung für alle "Vermesser": sind die 24 cm tatsächlich 24 cm???

equinoxeIV
Geschrieben

Mit dem was mein lieber hat bin ich mehr als zufrieden.warum muss er immer gross sein?ich geh schliesslich mit ihm ins Bett und net mit dem da unten..

Aqura
Geschrieben

Die einzige wirksame Methode der Penisverlängerung ist der operative Eingriff. Dennoch, auch hier sollte man nutzen und Risiko beachten. Wer einen Penis hat, der ca. 14 cm lang ist, der liegt im mitteleuropäischen Durchschnitt. Ein Eingriff bürgt selbstverständlich auch gewisse Risiken und kann sogar denn Verlust des Gefühlsempfinden im Penis beinhalten. Auch bei der Größe sind Grenzen gesetzt. Eine Verlängerung von 2 bis 3 cm sind realistisch. Das wäre dann bei dem Beispiel, 16 oder 17 cm. Dafür dann aber kein Gefühl mehr im Schwanz haben, im schlimmsten Fall? 

Geschrieben

Ich habe auch oft darüber nachgedacht etwas machen zu lassen, da mein Schwanz 15cm X 4cm mir zu klein wirkte und wenn er schlaff ist, dann ist er sehr klein. Als mir aber meine Sexpartner sagten , dein Schwanz ist richtig geil und den kann man richtig gut blasen, weil er eben nicht so groß ist, habe ich keinen Gedanken daran, an mein bestes Stück was zu ändern.:cock::cum: