Jump to content

Wie erbärmlich oder peinlich:

Recommended Posts

Geschrieben

Wie erbärmlich oder gar peinlich sich einige "Männer"darstellen,schreiben einen an obwohl auf der Seite das alter von bis steht und erzählen wie unerfahren sie doch noch mit ihren 42jahren seien und möchten die Liebe mit uns jungen erleben zum erstenmal haben aber 15auf ihrer Liste stehn schreiben einen an man sagt nee und schon ist man altersfeindlich und wird beleidigt haben das erwachsene Männer wirklich nötig die jungen zu beleidigen nur weil diese nein sagen?und dann sich noch als boy zubezeichnen find ich abartig wie erbärhmlich von Dir mich zuletzt anschreiben und gleizeitig sperren nur weil einer nein sagt zu deinen dummen anmach sprüchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Rick.... tut mir leid das du an solche Männer geraten bist.
Aber öffentliche Anprangerungen mit Namensnennung sin hir GAR NIC HT gerne gesehn.

Die freundesliste muss ja auch net Unbedingt eine Sex Kontakte Liste sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rick, man sollte nicht so über andere Leute reden, du weist ja auch nicht wie du dich in ein paar jahrzehnten verhällst, lass ihnen das doch, das sie dich anschreiben und auf ein nein sperren, mehr haben sie ja nicht mehr, was sie machen nönnen....grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

falls du wirklich zu den 19 jährigen gehörst, die sich hier anmelden,
VORSICHT! hier gibts´schon schräge typen,( mich eingeschlossen)
mehr möchte ich dazu nicht posten!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle, die ein neutrales "Nein danke" oder "Nö" nicht hinnehmen können, ignorieren, und wenn sie Dich belästigen oder gar beleidigen, einfach an gays.de weitermelden, und schon bist Du die los.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×