Jump to content
AFFAVPASGAYSTUTE

Dildo, Dehnung und Erziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dehne mich mit dildos und plugs und bin auch dem fisting offen und es ist nicht so einfach jemanden zu finden..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb brummerle:

Ich dehne mich mit dildos und plugs und bin auch dem fisting offen und es ist nicht so einfach jemanden zu finden..

Oder du findest jemanden der zu extrem ist! Obwohl, Moment!zu extrem? kann doch gar nicht zu extrem sein,oder?😣😫😫😧😦😵😅

zz40bi
Geschrieben
Also stimmt das:Je grösser das Auto um so kleiner der Zapfen? Die armen Busfahrer! Also soll ich Moped fahren?!
Bottomchub88
Geschrieben

Bin seit letztem Jahr auch fleißig am trainieren. Ich habe zwei Dildos (26x5 cm und 19x7 cm)... bekomme mitlerweile beide bis zum Anschlag rein. Also: Step 2! Ich habe mir einen Fist-Hand-Dildo geholt und bekomme einfach nicht in meinen Arsch. Muss wohl öfter "trainieren" 😅 ... dann übe und dehne ich wohl ab sofort 3 - 4 mal pro Woche 😆


×