Jump to content

Wo trifft man schwule jungs und männer?

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche eine bar oder eine disco oder so,
wo man auf junge schwule männer zwischen 18 und ende 20 trifft??
Gibt es so was?Wo gibt es so was?
Hannover?Bremen?Hamburg?
ich glaube berlin ist mir echt zu weit weg...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tut mir leid das ich das jetzt doppelt erstellt habe.war ein versehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ Basta:
Brille putzen und nachschauen
im Menü unter GUIDE / SUCHE NACH LOCATIONS :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ knuddelhajo ... habe da mal für meinen Wohnort gekuckt ... und als Location den CSD gefunden ...
Ich weiß jetzt nicht, wer die Datenbank füttert ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke xD


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ AchimBS.....nun kann man ja auch Braunschweig wohl kaum als die Hochburg des schwulen deutschen Lebens bezeichnen, oder ?
Basta fragte nach "Hannover, Bremen, Hamburg" und da hat ihm mein Tipp mit dem Location-Guide ganz offensichtlich auch geholfen.
Du hast ja durchaus die Möglichkeit, wenn du eine Location in deiner Heimatstadt kennst, diese anzumelden, es gibt sogar einen Link dafür.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Der beste Guide ist immer noch "Spartacus"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ knuddelhajo: Ick war nur verwirrt, daß eine Veranstaltung unter Örtlichkeiten zu finden ist ^^
Mir ist keine Örtlichkeit in Braunschweig bekannt ... mich interessiert det och nicht, bin emanzipiert genug, um in "normale" Cafés zu gehen :-)

Aber zu eurer Beruhigung ... ick habe dem Basta paar Links zugemailt, wo er vielleicht was finden kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also in Kiel haben sie im HaKi eine extra Coming-Out-Jugendgruppe, die so bis 25 alle willkommen heißt.
http://haki-sh.de/juhu-jugendgruppe.html
Die veranstalten sicher auch Partys und Disco ect. wo Du dann auch unter Deiner Altersklasse bist.

Ansonsten frag doch einfach mal Leute so in dem Alter, wo die sich so treffen oder hingehen. Eigentlich müsste da doch jede größere Stadt so ihre designierten Locations und Gruppen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×