Jump to content

Maße und Gewichte

Recommended Posts

Geschrieben

Maße und Gewichte sind relativ und manchmal von vielen hier frei erfunden. Wer kein Zentimetermaß hat, sollte sich sich eins kaufen.... auch Waagen sind gut, aber wiegen kann man sich eigentlich überall.
Penismaße: Messt mal euren Kaffeebecher nach... ich glaube der durchmesser beträgt etwa 5 cm... ist deiner wirklich so dick?? und 20 cm..... etwas eine 0,5 Liter Colaflasche miss so viel..... einfach mal ranhalten... hilft immer!!!!
Und viele werden hier immer jünger.... was nehmt ihr für Medizin.. möchte auch jünger werden!!!!
Sauberkeit... Ja duschen wäre nicht schlecht....! und nicht morgens...und dann abends blasen lassen.... kommt wirklich nicht gut!!!
Also....mal drüber nachdenken!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

KLASSE....
Jemand der sich mal die realität zu herzen nimmt... und vergleiche anstellt *fg*
Also denkt drann.... ne CD hat nen 12cm Durchmesser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Tjaja, die Sache mit den Penisdaten.
Da ist wohl bei manchen der Wunsch Vater des Gedankens. :-D
Wenn man die Angaben alle ernst nehmen wollte die viele User da so im Durchschnitt eintragen,
so wären bei GAYS.DE wohl die grössten Schwänze des Landes versammelt.
Vielleicht fehlt es aber auch hier und da einfach nur an Schulbildung, und der Durchmesser
wird mit dem Umfang verwechselt. :-D

Zum anderen könnte ich mir vorstellen dass der Programmierer, der die Vorgaben in dem Eingabemenü
eingetragen hat, vielleicht zuvor einen "Jeff Stryker-Porno" angesehen hatte. ???
Da werden Durchmesser bis 8cm angeboten Längen bis 25cm. - EIN VIERTEL METER ?? ! ?

Was könnte nun die Ursachen für den ungewöhnlichen Peniswachstum der schwulen deutschen
Bevölkerung sein ?
Sind es vielleich Mutationen die durch Strahlung aus unseren Handys verursacht werden?
Sind die Lebensmittelzusätze in unserem Fastfood dafür verantwortlich ?
Oder ist es einfach nur so dass man aus "männlichem Stolz" einfach mal ein bischen übertreibt ?

Wie dem auch sei, ich habe in meinem Leben einiges an männlichen Geschlechtsteilen gesehen,
und Durchmesser von mehr als 4,5cm waren da eher die Ausnahme,
und auch Längen über 15cm eher selten.

Wie auch immer, nicht die Grösse ist entscheidend sondern was man damit anstellt. :-P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Big dick ist schick :-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Länge wird hier immer ab Bauchnabel gemessen - über die linke Schulter ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab immer noch nicht kapiert, wieso das eigentlich so wichtig sein soll, obwohl es mir naürlich auch überall als die offenbar für viele entscheidende Frage zur Auswahl eines Partners entgegen schlägt. Dennoch -- möchte man einen Kerl als Partner, oder nur einen Schniedelwuz?? Dafür gibt es doch Dildos und so 'n Kram, in allen denkbaren und undenkbaren Formen und Größen, dachte ich.

Außerdem hab ich gleich ins Profil geschrieben, dass das olle Ding lütt is, damit es jeder lesen kann.

Alles andere ist ne Frage des Geschmacks oder dem Grad der ästhetischen Selbstentfernung von der Natur. Duschen in Klamotten kommt auch gut, oder Golden Showers hat viele Anhänger. Ständig Duschende schrubben sich den Allergie-Schutz von der Haut und die gesamte Hygiene-Kultur führt dazu, dass man statt jünger, schneller alt aussieht, oder sich die Pickel konservieren kann. Das Ganze ist ein Riesen-Geschäft mit der Trendwut der Menschen. Andere Tiere würden gar nie auf die Idee kommen.

Von Grund auf sterile Menschen haben etwas irgendwie Unnatürliches, verzeiht mir.
Daher Ansichtssache, was wo und wie in welchem Fall besser sei.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ InVollerMontur: Für einen Menschen, der einen Menschen sucht, ist die Registerkarte Sex & Fetisch eh überflüssig ...
... ebenso alles, was unter FSK18 fällt ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manne24
Geschrieben

Bin ich nicht der Meinung. Bei mir muß alles passend zum Wohnzimmer sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah ja...grübel...kommt demnach auf die Zimmergröße an *g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei nem Huschen-Maßstab fehlen halt die ersten 10 Zentimeter :-)
Und ne Tunten-Waage hat zwei Trittflächen, nur die Linke wird angezeigt :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gibt´s da nicht ne DIN oder ne EU- RICHTLINIE um diese diskussion zu beenden? meine waage zeigt einfach nur in kilo an, und mein
"holzgliedermaßstab" kennt auch nur REALE zentimeter :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben

ich verstehe das hin und her hier auch nicht. mir muss man sympatisch sein da isses mir egal ob man 10 oder 25cm in der hose hat. ohne sympatie gibs auch kein date

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×