Jump to content

WHO THE FUCK IS : Olivier Hétru

Recommended Posts

Geschrieben

dieses thema wird wahrscheinlich ganz schnell geschlossen:
1. warum wird der betreiber dieser seite nicht offen genannt?
2. was verbirgt sich hinter NÈOCOM ???
3. viel spass beim GOOGELN!!!!
4. mehr schreib ich jetzt erstmal nicht mehr, warte erstmal die reaktion ab.
F R E E I N T E R N E T ! ! !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sonnabend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Meine Herren, jetzt wirds aber ziemlich unappetitlich.
Der Eigentümer der Seite ist für uns überhaupt nicht relevant, denn der lässt sich irgendwo auf diesem
Planeten schön die Sonne auf den Bauch scheinen und macht hier keinen Finger krumm.

@ Celsius61:
fühlst du dich jetzt wie so eine Art "Robin Hood des schwulen Internets" ?
Bevor du irgendwelche Namen in den Raum wirfst recherchiere erst mal krorrekt.
@ Fritzi06:
Google weiss alles, ne ? Du würdest staunen, was so alles an unflätigen und zotigen Begriffen auftaucht, wenn ich bei Google nach "Fritzi06" suche. Aus welchen Gründen auch immer der Eigentümer von Gays.de seinen Firmensitz in Hongkong hat ist nicht unser Problem.

Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal ganz dumm und naiv angefragt:
-ich hab ne seite in germoney
-nenn sie xyx.de
- meld sie in übersee an
und ihr wollt mir klar machen, DAS SEI KEIN PROBLEM????
ich nenn hier bewusst keinen beim namen, und rede von IHR,
aber seid ihr alle so NAIIV ??????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ celsius61
Eine de-Toplevel-Domain kannst Du nur registrieren, wenn der Administrative Ansprechpartner für die Domain deutscher Staatsbürger ist und seine justitiable Adresse im Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland liegt.

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain xyz.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, machen wir doch mal ein Foren-Treffen und laden die Chief-Riege einfach mal ein. Sehen wir dann ja, ob die sich zu fein zum Vorstellen sind. Wer nicht kommt kriegt keinen Glückskeks ;-)

Man könnte den Punkt im Tagesprogramm anführen, gemütlich durch die Wiener Unterwelt lustwandeln, in der Gauk-Behörde mal reinschauen, das KGB-Museum besuchen, beim BND reinschmulen, und bei der deutsch-chinesischen Gesellschaft dinieren.
Ich bestelle Xiang Rou.

http://www.idixit.com/index.php?page=1&lang=3


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ ivm hast du einen zusammenhang von idixit und gays entdeckt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der genannte Name ist der Eigner der Firma


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie kommst du da drauf die haben doch kein impressum auf ihrer seite?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, was Ihr für seltsame Zusammenhänge meint, gefunden zu haben. Wenn Ihr solche Fragen habt, kann man gern mal bei uns anklopfen, aber das wird mir hier langsam etwas zu viel und zu "wirr" mit Eurem Verfolgungswahn, sorry.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×