Jump to content

Welche Shorts sind eure Lieblinge?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wollte ich euch fragen welche Shorts ihr bevorzugt? 

Lkw2564
Geschrieben
Die engen
Frisbi83
Geschrieben
die gemütlichen
Vvv
Geschrieben
Die engen oder keine anziehen
catwezel
Geschrieben
was du auf den Bildern trägst
lkwopa1
Geschrieben
Am besten die ich dir ausziehe und dann...
Jens_PF
Geschrieben
na genau solche wie du sie trägst........ retro-shorts....... und ich mag die gerne ausziehen
lkwopa1
Geschrieben

Lieber nackt sichtbar im l w

Rick69
Geschrieben
Ohne ist immer besser Das Gehänge muß Luft haben
Karsten29
Geschrieben
Finde Slips am schönsten . Man(n) sollte zeigen was man hat
Geschrieben
er muss nackt sein, dann kann ich ihn lecker blasen und schlucken
Raumduft
Geschrieben
die, welche noch im regal im laden liegen.
Vvv
Geschrieben
Es gibt auch slips die man auf essen kann
lkwopa1
Geschrieben

Er ist dann schnell nackt wie ich auch bin beim küssen.dann geht es in 69 bis wir ihn im rachen spühren bebt und spritzt

stefan1980001
Geschrieben
Nackt ist am besten. Shorts usw werden schnell ausgezogen.
lkwopa1
Geschrieben

Ist der slip zu eng wird er galt zerrissen damit der steife sich empfalten kann

HaJo
Geschrieben

Leute, nehmt mir's nicht übel, aber der Threadersteller hatte eine ganz einfache Frage:

nämlich welche Shorts ihr bevorzugt !  :confused:

S-H-Biker
Geschrieben
Will mich dann auch mal outen...Ich trage alles, String, Tanga, Slip, Pants, Shorts und... ja auch mal komplett ohne, besonders im Sommer und im Bett sowieso immer ohne alles
stefan1980001
Geschrieben
Hajo genau. Und ich bevorzuge keine. Unnötig sowas
Ushuaia369
Geschrieben

Boxer mit hohem Elastananteil, sind bequem und man sieht, was drin steckt. Selbst wenn der kleine Mann sich mal reckt und streckt, ist genug Platz.

Fasst sich auch super an, das Material.

tangaliker
Geschrieben

Ich trage enge Pants, Strings und auch mal nichts drunter. Ist Wetter- und Stimmungsabhängig


×