Jump to content

Welche Shorts sind eure Lieblinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Alltag gern enge Shorts oder Briefs. Hause darfs dann gern aber auch mal alles frei schwingen in der weiten Boxer oder pyjamahose :) 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Für zuhause (dehaamerum) am liebsten Sweatbermudas :$ 

  • 5 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 08:09, schrieb lkwopa1:

Da drunter gern nackt

Meine Damenhotpants sind so knapp, da passt nix drunter. Machen aber einen sexy Mädchenpo. Die Arschbacken schauen unten raus.

Badeshorts ist nicht so meins, lieber Bikinihöschen (Triangel, seitlich gebunden) gern auch mit Oberteil. Muss zwar nix halten, find es aber sexy.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es sehr gerne kurz und knapp. Und wenn ich kurz und knapp sage, dann meine ich auch kurz und knapp. Dabei darf der Arsch gerne heraus blitzen hihihi

bearbeitet von Flittchen
Geschrieben

Ich habe am liebsten Shorts aus Leder an. Da sieht man die Umrisse geil durch und das glatte Leder innen fühlt sich super auf der nackten Haut an!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten enge boxer...

... Zu Hause bzw im Bett lieber nackt

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Überwiegend Strings und Jocks. Manchmal auch extravagante Slips und Pans. Hauptsache nicht 0-8-15

Geschrieben

habe  keine  shorts  -- gehe immer ohne slip  das iss viel geiler 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe und trage nie shorts -- gehe immer ohne slip -- iss einfach geil 

  • 8 Monate später...
bausportswearandy
Geschrieben

Knappe Glanz-oder Baumwohlshorts mit Slip darunter, damit das Gehaenge nicht heraus schaut. Gern helle Farben, dann ist bei härter Arbeit oder Training besser zu sehen, wenn der Schweiß mehr oder weniger dunkle Flecken hinterlaesst. 

Geschrieben

die typische schottische Art ...

keine "Unterhose" u.Jeans/ shorts/ killt/ ist ein herrliches Gefühl wenns sich frei bewegen kann 🤗👍...

oder am liebsten seehr korpernah natfreie Short...ne "Knickerbocker" ...oder auch mal wenns fur nen bes.Menschen ist trag ich auch mal Tanga 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Tono, Schiesser, nackt. 🔞💓

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... als Unterwäsche, Slips, 

ansonsten lebe ich zu Hause (also auch im Garten) nackt ...

Geschrieben
Da meine Hoden etwas zu groß sind, trage ich weite Boxershorts. Bei engeren Slips tun mir mit der Zeit die Eier weh.
Geschrieben

Am liebsten nackt. 👀💓

Bin exhibistionistisch veranlagt. 😜

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:10, schrieb kaarst776:

Finde das es super sexy aussieht String tanga

Na ja mir gefällt etwas anderes besser. 

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...