Jump to content
Speedy90

Kleiner Tipp

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage!Was überlegt ihr eigentlich,wenn ihr im Forum seit?Man sollte zuerst denken und dann ein Kommentar abgeben.Das ist das gleiche Prinzip wie beim sprechen,da denkt man auch im voraus!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

Also wenn schon, dann bitte "einen Kommentar abgeben" (Akkusativ!) Auch beim Schreiben, lieber Speedy, sollte vorher gedacht werden.
Und sei versichert, dass zumindest einige der User hier des Denkens vor und während eines Kommentarverfassens durchaus mächtig sind.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Minotaurus LOL
Was ist das denn für eine Antwort?
LG
LOLOLOLOLOLLLL!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

@ Brubbel
Und was ist denn das für eine merkwürdige Frage?.........grummel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Speedy90: Jetzt überforderst Du aber 95% der Forumsnutzer. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Minotaurus
Vergiss es ganz einfach. Mit Dir setze ich mich nicht mehr auseinander.
Du hast Deine Unfähigkeit andere Meinungen als gleichberechtigt zu akzeptieren, hinlänglich unter Beweis gestellt.
Und auf fast schon durchgängig editierte Beiträge habe ich ehrlich keine Lust.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

@ Brubbel
Pardon - ich wusste wirklich nicht, dass Dein Satz "Was ist das denn für eine Antwort?" bereits als Meinungsäußerung zu werten sei, die zudem noch als "gleichberechtigt zu akzeptieren" wäre.........kopfschüttel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Speedy90
Da hast Du in allen Punkten Recht. Se Du trotzdem einer, dem die Nettikette etwas bedeuten und nimm den Rest so hin, aber nimm es nicht so persönlich. Wenn Du jemanden nicht willst, ignoriere Ihn ganz einfach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

...und TSCHÜSS @Brabbel :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens überlege ich mir etwas zum Thema, und manchmal schweife ich auch ab. Das Denken läuft simultan zum Schreiben ab oder wechselwirksam. Syndrom von Homo imperfecta oder so.

Außerdem kann man Editieren, Paraphrasieren nützt auch viel, oder wenn man was nicht versteht, kann man nachfragen.

Mist, jetzt hab ich Brubbel eine ausführliche Antwort auf eine Message geschrieben, und er ist weg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist Dein persönliches Empfinden. Die Art wie Du das zum Ausdruck bringst schafft eher Distanz, da vorwurfsvoll formuliert. Die Reaktionen sind ensprechend. Wenn ich mich hinstelle und blubber jemanden von der Seite an, muß ich mich nicht wundern, dass der zurück blubbert.

Das hat sicher auch was mit Dir selbst zu tun, vielleicht hast Du nicht wirklich was zu sagen, was vom Hocker reißt und brauchst noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit als andere ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Ich muss mich invollerMontur anschließen, die meisten Paraphrasieren etwas, ohne etwas verstanden zu haben.

DAS ist wirklich nicht-denken in seiner höchsten Form, ist mir bis dato noch nie begegnet, aber wie sagt man so schön: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ micha ich blubber zurück! ist pc-arbeitsplatz zeigen was besonderes?
zeig doch lieber dein aquarium, da blubbert´s dann vielleicht auch!
"Das hat sicher auch was mit Dir selbst zu tun, vielleicht hast Du nicht wirklich was zu sagen, was vom Hocker reißt und brauchst noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit als andere ;-)"
back to the roots.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×