Jump to content

Fisting und dehnsucht


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte bock es mal wieder zu machen.schade nur das du soweit weg bist
Geschrieben

Ich würde auch gerne heute aber keiner meldete sich bei mir

Geschrieben
Ich habe mal einen gefiste in Bielefeld das war saugeil sein Loch war so groß das meine ganze hand herrein ging. Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Bielefeld melden würde.
HotteUnterwaesche
Geschrieben
@Vvv, dir ist aber auch klar, dass man mit dem Gefiste auch den Schließmuskel zerstört und man früher oder später gar nichts mehr aufhalten kann und Kacke, egal ob hart oder breiig einfach so durchrutscht und du ständig wohl dann entweder eine Windel tragen musst oder Dauerhaft frisches Unterwäsche-Arsenal mit dir herum schleppen darfst.
Geschrieben
Das hatte ich nicht gemacht das war ja schon gewesen. Das hatten andere gemacht. Ich habe gesagt das ist ja schlimm so großes Loch. Er hat gesagt er macht das gerne.
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vvv:

Das hatte ich nicht gemacht das war ja schon gewesen. Das hatten andere gemacht. Ich habe gesagt das ist ja schlimm so großes Loch. Er hat gesagt er macht das gerne.

Du hast aber geschrieben, dass es dich anturnt und du sowas auch mal ausprobieren möchtest. Und ich habe dir nur gesagt, dass Fisting auf Dauer betrieben dir auch Dauerhafte Anhaltende Probleme bereiten werden würde.

×
×
  • Neu erstellen...