Jump to content

Lkw Fahrer Nutte sein


brummerle

Empfohlener Beitrag

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte letzten Monat einen älteren dominanten deutschen LKW-Fahrer oral befriedigt. Das war schon seit längerem mein Traum und bin wirklich glücklich, dass ich es endlich machen konnte. Sein Phallus hatte zwar etwas gerochen, aber ich fand es ehrlich gesagt besonders erregend ihn mit meiner Zunge zu säubern. Er gab mir das Gefühl, dass ich eine kleine Schlampe bin indem er mir seinen riechenden Schwanz ins Gesicht geklatscht und dann anschließend ordentlich meinen Mund gefickt hat. Wie er mit mir sprach war auch der Wahnsinn, aber ich kann es hier leider nicht schreiben. Der Oralverkehr mit ihm war genau das, was ich seit langem gebraucht hatte. Ich stelle mir jetzt nur vor wie geil es wäre, wenn mehrere LKW-Fahrer wie der Werner meinen Mund abwechselnd beim Blowbang benutzen würden. Werde bei dem Gedanken ganz schön geil. Hoffentlich kann ich sowas auch mal erleben. :)

Gruß an alle reifen deutschen LKW-Fahrer, die mal von einer devoten türkischen Blasschlampe oral befriedigt werden möchten. Mein Mund gehört euch. ❤️❤️❤️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...