Jump to content

Liebe es gedanklich vergewaltigt zu werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt passiert es nur in meiner Fantasie. Ich bin nicht schwul oder BI ich steh normal seid ich denken kann auf Frauen, aber seid ein paar Monate habe ich die Fantasie von mehreren Männer vergewaltigt zu werden, was ich auch trotz meiner Jungfräulichkeit aller Löcher bei der passenden Gelegenheit machen. Ist das normal, relativ normal oder krank

che54
Geschrieben

da muss ich meinem Vorredner Recht geben, dass du diesbezüglich gedanklich schon bi-orientiert bist, es gibt in der Sexualität ziemlich viele Fantasien, die sich aber eben nur in den Gehirnen vieler Männer abspielen, auch solche wie sie dir widerfahren sind und auch von denjenigen geheim gehalten werden, weil sie eben den von anderen vorgegebenen Normen entgegen stehen, meine Meinung ist es, dass man seine Sexualität ausleben sollte und alles sollte erlaubt sein, was beiden Partnern Spaß und Befriedigung verschafft, natürlich im gegenseitigen Einvernehmen...das sich hingezogen fühlen zum gleichen Geschlecht ist keine Krankheit, es ist auch nicht heilbar, ca. 5% der Erdbevölkerung, egal, ob Frau oder Mann sind homosexuell oder bisexuell, viele geben es nur nicht offen zu aus Angst vor den uns von einigen, höher stehenden, elitären Mächten, welche meinen, uns vorgeben zu müssen, wie wir zu sein haben ;)

Tiger62
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich meinen Vorredener nur anzuschließen, che54 bringt es auf den Punkt.

Stehe zu Deinen Gefühlen.

Es ist nicht verboten ,das ein Mann einen Mann liebt,begehrt oder zu ihm steht.

Liebe ist mehr wert als Vorurteile.

Hoffe Du findest Deinen Weg.

 

 

bearbeitet von Tiger-Glaube
ein Wort verbessert
Geschrieben
Möchte Dich sehr gern treffen...
feldberg
Geschrieben

nun, denke es geht den meisten hier gleich ! der Gedanken einmal vergewalitgt zu werden haben denke ich viele , aber leidr die Gedanken sind frei und das sein anders !

Geschrieben

Also ich denke nicht das man zwingend bi sein muss um solche Gedanken zu haben.

Bi würde ja meines Erachtens auch bedeuten das er sich mehr als nur Sex mit einem Mann vorstellen kann.

Ich zum Beispiel könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu führen.

Ein Mann ist für mich nur in einer Freundschaft+ oder für eine Nacht vorstellbar.

 

Ich kann man aber gut vorstellen das deine Gedanken auch daher kommen das du nicht nur Lust auf einen Mann hast sondern auch mal gerne den devoten Part ausleben möchtest.

Einfach mal die Führung abgeben und geführt werden.

 

Lg


×