Jump to content
enerwe

Bücherliste

Recommended Posts

enerwe
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Bücher begleiten uns das ganze Leben. So unterschiedlich sich auch die Themenvielfalt darstellt, ist für jede(-n) LeserIn etwas dabei.

Inhaltlich kann jeder Interessent / jede Interessentin sich hier mit Titelvorschläge mit einbringen. Zudem wäre auch ein Kommentar dazu notwenig, um klarzustellen, was diesen Buchtitel ausmacht.

Über jedes Mitwirken sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön dargereicht. 

Wichtig: Dieses Forum stellt keinen Verkauf dar und dient nur dem reinen Austausch an thematischen Inhalten.

 

 

Viele liebe Grüße

Euer enerwe

 

bearbeitet von enerwe
enerwe
Geschrieben

Buchtitel: 4, 3, 2, 1 (Roman)

Autor: Paul Auster

Verlag: Rowohlt Verlag

Zum Inhalt:

Archibald Ferguson heißt der jungendliche Held von Paul Auster neuem Roman, und er kommt darin gleich viermal vor, in raffiniert verwobenen Variationen seines Lebens noch dem Motto: Was wäre geschehen, wenn...? So entwirft Auster ein grandioses, episches Porträt der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Amerika, einen Roman, in dem seine wichtigsten Themen versammelt sind - sein Opus Magnum.


×