Jump to content
SirDonnerhall

Stehe voll auf Jung

Empfohlener Beitrag

roli4
Geschrieben
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen ist echt geil
Geschrieben
Naja, es gibt halt deutlich mehr Alte, die auf Junge stehen, als anders herum...
Geschrieben
Mit Sicherheit schön einen jungen Körper zu verwöhnen.
Geschrieben
Mag auch gerne JungBären
Lkw2564
Geschrieben
Ich mag es , wenn jung mich verwöhnt
Karsten29
Geschrieben
Glaube das geht jedem so wenn man älter wird.
Vvv
Geschrieben
Ich mag auch junge die wollen doch meistens tg. Was die älteren nicht nehmen.
Geschrieben
Was heisst eigentlich alt? Wie alt ist man(n), wenn man alt ist? Es gibt auch reifere Männer die eine frische, jugendliche Ausstrahlung haben. Da kann sich auch so mancher junger Hüpfer sicherlich ne Scheibe abschneiden in vielerlei Hinsicht.
S-H-Biker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann weder mit Junggemüse noch mit Greisen etwas anfangen. Ich mag's in meinem Alter + / - ist klar, aber bitte keine 10 Jahre Differenz.

Klar, das ich auch einen jungen Körper beim Sport unter der Dusche mir genau anschaue und durchaus attraktiv finde...aber Sex? Nee...

bearbeitet von S-H-Biker
boral
Geschrieben
stehe auch auf jüngere
Maik74
Geschrieben
mmmmm okay ... die besten Männer sind die reiferen
Raumduft
Geschrieben
jung is super. allerdings mögen die jüngeen keine alten fette säcke und wenn, dann nur gegen bares.
engesloch298
Geschrieben
Wow echt gut
Kaktus
Geschrieben
Bin hier wohl die große Ausnahme, ich mag Männer in meinem Alter plus / minus 5 Jahre. Das einzigst schöne an jungen Männern ist das viele eine feste Beziehung suchen und die in meinem Alter suchen fast nur ONS.
Bottomchub88
Geschrieben
Bisher leider noch nicht erlebt. Hätte aber mega Lust auf (mehrere) kleine, skinny, haarlose (und bartlose), vorzugsweise androgyne, aktive, 18 jährige Twinks mit Riesen Prügeln, die mir nacheinander alle Löcher stopfen und mit ihrem Sperma befüllen...