Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren ja alle mal jung und dachten " nee den alten knacker nicht " Und jetzt sind wir selber alt aber im selben Körper wie vor 30 Jahren. Jung und Knackig ist nun mal immer geiler und das erinnert uns an die Jugend Und das Leben geht weiter, man sollte es nutzen öd jung oder alt
Geschrieben
Was heisst eigentlich alt? Wie alt ist man(n), wenn man alt ist? Es gibt auch reifere Männer die eine frische, jugendliche Ausstrahlung haben. Da kann sich auch so mancher junger Hüpfer sicherlich ne Scheibe abschneiden in vielerlei Hinsicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann weder mit Junggemüse noch mit Greisen etwas anfangen. Ich mag's in meinem Alter + / - ist klar, aber bitte keine 10 Jahre Differenz.

Klar, das ich auch einen jungen Körper beim Sport unter der Dusche mir genau anschaue und durchaus attraktiv finde...aber Sex? Nee...

bearbeitet von S-H-Biker
Geschrieben

Ich steh auf alt oder jung...Hauptsache geil

Geschrieben
jung is super. allerdings mögen die jüngeen keine alten fette säcke und wenn, dann nur gegen bares.
Geschrieben

Ich stehe auch auf jüngere bis maximal 40. Meine Sexpartner sind in der Regel zwischen 21 und 30 Jahre alt und wollen kein Taschengeld. Ich habe hier bei Gay .de schon sehr tolle Dates gemacht. Meine Erfahrungen sind bisher nur positiv. uns es gibt sehr nette und liebe Jungs, die eben gern einen älteren Sexpartner haben. Natürlich verwöhne ich die Jungs dann auch etwas..... man muss es ja auch belohnen, das sie einem so viel Freude schenken . ;-)

Geschrieben
Bin hier wohl die große Ausnahme, ich mag Männer in meinem Alter plus / minus 5 Jahre. Das einzigst schöne an jungen Männern ist das viele eine feste Beziehung suchen und die in meinem Alter suchen fast nur ONS.
Geschrieben
Bisher leider noch nicht erlebt. Hätte aber mega Lust auf (mehrere) kleine, skinny, haarlose (und bartlose), vorzugsweise androgyne, aktive, 18 jährige Twinks mit Riesen Prügeln, die mir nacheinander alle Löcher stopfen und mit ihrem Sperma befüllen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja so einiges auszuprobieren.

Es gibt sehr viele verschiedene Praktiken, ich persönlich lasse aber alles auf mich zukommen. Habe mich auch nicht festgelegt wenn es um bestimmte Vorlieben geht

So zum aufheizen schaue ich auch gerne mal Pornos. Hentai ist was total neues für mich was aber auch nicht so schlecht ist..kann man sich ich öfter mal gönnen :P

Junge Körper sind sicherlich schön zu verwöhnen aber ich finde auch "alte" Menschen zeigen es dir beim sex..macht mir irgendwie mehr Spaß ^^

bearbeitet von HaJo
Link zu nicht jugendfreiem Contend entfernt
Geschrieben

Ich steh auf schön feminine Boys ab 18. Am besten ist es, wenn er schöne Strapse trägt und mir seinen geilen Po hinhält. Da werd ich zum Tier.

Geschrieben

Mal eine Frage wenn  Er TG nimmt was ist da der unterschied zu Prostitution ich denke keiner.

Entweder ich als alter bin bereit dafür zu zahlen (natürlich nur für Sex , denn mehr hat er  nicht zu bieten) oder ich finde jemanden (Jung) der wirklich auf . ältere steht das soll es auch schon gegeben haben.

Und auch bereit ist mehr zu investieren .

 

Geschrieben

für mich ist manchmal auch die Frage was ist alt ?? Weil ich oft mit Leuten anfang bis ende 20 Jahre unterwegs bin, aber mit einigen die über 50 Jahre sind. - Für mich ist wichtig das ich mit Leuten unbeschwert etwas machen,unternehmen kann , spontan sind , und nicht so tiefsinnig . Jedoch muss ich sagen auffallend ist das eher die unter 30 Jahre auf ihren Körper,Pflege ,Figur achten. Solche eher ein fachen Bauch haben, und ein rasiertes face haben , sowie eine Frisur auf den Kopf . Da vernachlässigen die über 30 schon eher , und tragen Kopfhaare einfach kurz,haben ein Bart , und sind behaart wie ein Bär  mit Bauch . So etwas verstehe ich nicht ,-das man dann gar nix mehr aus sich macht. Wenn ich mit meinen Kollegen raus gehe , da muss ich mich nicht für schämen , da schau ich gern hin , und man kann vorzeigbar raus gehen.

Geschrieben

Beides hat seine vor:- und nachteile! Bei älteren kann alles entspannter sein und junge wollen nur den kurzen moment.

Meine erfahrungen....

Geschrieben
Am 14.5.2018 at 17:20, schrieb NaughtyFoxy:

Naja, es gibt halt deutlich mehr Alte, die auf Junge stehen, als anders herum...

Gefühlte 80% der Älteren stehen auf Jüngere.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und zum angesprochenen Thema warum über 30 Jährige nichts mehr aus sich machen : Uns Tattergreise guckt eh keiner mehr an...wer will schon alte fette Gelüstedaddys?  Klar mag wenige geben die genau auf solche stehen aber wie selten das ist wissen wir denke ich alle= Nadel im Heuhaufen. 

DickerArsch207
Geschrieben

Hey bin ein junger Typ mit einem dicken Arsch . Was mich interessiert wie sehr Typen auf dicke Ärsche stehen und was sie mit ihnen anstellen 😏☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag dicken ärsche auch die prallen. Wenn sie glatt sind, würde es gern sanft rein beissen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...