Jump to content

Gruppen


Speedy90

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder eine Folge unserer beliebten Reihe: "Neues vom Gruppenfriedhof"

Heute präsentiere ich aus gegebenem Anlass eines Fehlpostings im Allgemeinforum
für alle unsere Pipi-Genießer

Natursekt in der Gruppe Gegründet am 12.08.08

Wieder eine EIN-MANN-GRUPPE
( wobei das eigentlich nicht sein kann, denn zu einer Gruppe gehören doch wohl immer mehrere ?? )
Ich konnte es aber auch nicht verivizieren, ob der Gründer, das Einzige Mitglied und der Moderator
sich vielleicht doch in der Gruppe im Halbkreis aufgestellt haben um sich gegenseitig Pipi zu spendieren.
Ging nicht, denn es ist eine geschlossene Gruppe, und ich wollte mich nicht extra bewerben :P

  • Moderator
Geschrieben

...und dann war da noch die Gruppe

Die Berliner Blasmusikanten - Gegründet am 19.10.2008, 1 Mitglied

Leider gibt es keine Angaben über die von der Kapelle bevorzugten Instrumente.
Ich vermute aber, daß das so in Richtung Flöte, Pfeife oder Querflöte gehen soll. ( *grins* )

Geschrieben

Hmmm ... mach doch ne Gruppe zu den Livemeldungen der User auf :-) Dagegen ist DSDS High-End-Niveau *lol*

Rubrik Sex, Erotik und Fetisch:
Ab Seite 91 Mitte fangen die 2-Mann-Gruppen an.
Ab Seite 98 Mitte beginnen die 1-Mann-Gruppen. Diese gehen bis zur Zeit Seite 110.

Auf Seite 101 gibt es diese drei 1-Mann-Gruppen:
- geile jungs bis 25J die zum schwimmen und sauna treffen in
- geile jungs bis 25J zum schwimmen &sauna treffen in franken
- schwimm und sauna treffen im mittelfranken

Alle drei Gruppen wurden von dem gleichen User am 10.01.2010 erstellt.
Es sind zwar noch keine Leichen, aber warum 3 Gruppen vom selben User zum selben Thema in der selben Rubrik am selben Tag?

Geschrieben

Ich bin entsetzt ...
Ich bin enttäuscht ...
Ich bin schockiert ...

Es fehlen doch tatsächlich zwei Gruppen im Bereich Fetisch:
- Orgasmus durch Gruppe gründen
- rattenscharf durch Gruppen sammeln

Beides müssen Fetische sein, sonst gebe es nicht so viele Gruppen.

  • Moderator
Geschrieben

Das heutige Fundstück vom Gruppenfriedhof heisst:

Sadist sucht Masochisten Gegründet am 11.08.2008, 1 Mitglied - Der Gruppengründer.

Hmmmm. merkwürdig, daß sich bis heute, 17 Monate nach Gründung der Gruppe, noch kein
weiteres Mitglied in der Gruppe eingefunden hat.
( ....oder es ist vielleicht bei den Sado-Maso-Spielchen etwas schiefgegangen und die Mitglieder wurden gelöscht )

  • Moderator
Geschrieben

Eine andere EIN-MANN-GRUPPE - eine vo 6 zum gleichen Thema - ist :

Natursekt in der Gruppe
Gegründet am 12.08.2008, 1 Mitglied - Der Gruppengründer.

Daß sich auch in dieser Gruppe 17 Monate nach Gründung nichts bewegt, hat läßt darauf schließen,
daß es sich der Gründer anders überlegt hat und jetzt doch lieber Champagner trinkt,
oder sich einer der fünf anderen Gruppen angeschlossen hat. :P

  • Moderator
Geschrieben

Der heutige Knaller aus der EIN-MANN-GRUPPEN-KISTE ist

Polecken Gegründet am 28.08.08, 1 Mitglied - Der Gruppengründer.

Nachdem sich rund 15 Mionate nach Gründung der Gruppe noch kein weiteres Mit-Glied in der Gruppe
eingefunden hat, stellt sich natürlich die Frage, wessen Po da geleckt wird.

Sollte der Gruppenadmin etwa sooo gelenkig sein, dass er ......??? :P


Geschrieben

Es hat sich auch noch kein Mit-Zunge dort eingefunden... Muahahaha

Geschrieben

Bei den Usern mit finanziellem Interesse findet er sicher eine Miet-Zunge :-P

Geschrieben

Ganz bestimmt wird unter der Heerschar von Strichlingen auch ein Leihlecker zu finden sein :-p


Geschrieben

Im Bereich Sex, Erotik, Fetisch,... gibt es auf Seite 108 diese Gruppe:
???????????????????????
1 Mitglied
Wenn man nachschauen will, was sich in dieser Gruppe tut, landet man im Startfenster von Sex, Erotik, Fetisch, ...
Was will uns der Gruppengründer damit sagen?

Geschrieben

Da hätte ich noch eine aus der Kategorie Freizeit:

Luxus Pur

Gegründet am 22.08.2009 und das erste und einzige Mitglied ist da alleine, weil sich das wohl keiner leisten kann :P

  • Moderator
Geschrieben

NEUES AUS DER GRUPPEN-GRUFT

Plasen im auto im raum crailsheim Gegründet am 21.10.2009 - 1 Mitglied

Okay, diese Gruppe ist jetzt noch nicht sooooo alt, aber in den drei Monaten ihres Bestehens hat sich
offensichtlich noch kein Gleichgesinnter aus crailsheim und Umgebung eingefunden.

Immerhin bringt mich das auf die Idee zur Gründung folgender Gruppen:

buhsten auf'm Moped im Bezirk jena und vielleicht noch

leggen auf'm Trekker im Großraum bruchmühlbach-miesau

Geschrieben

Vielleicht erleben wir ja demnächst auch die Gründung der Gruppe gnutteln beim DSDS-gucken :-p

Geschrieben

Da fände ich das schon besser:

Pumsen im Guhstall in Benediktbeuren

Ups, jetzt hab ich mich veraten :P

Geschrieben

Unter Hinweis auf §16 UWG nehmen wir Gruppentitelschutz in Anspruch für:

Dietmar sucht die Superschwuchtel (DSDS)

Hach und Huch im Huschenland (HaHu)

Lutschwillige Männer suchen lutschwillige Männer (LMLM)

Alles ist frei erfunden. Irgendwelche Ähnlichkeiten wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt :-p

"Humor ist die Erkenntnis der Anomalien"
Friedrich Hebbel

  • Moderator
Geschrieben

EINSPRUCH !

Sorry, aber die Abkürzung LMLM ist leider bereits vergeben, und zwar für die beliebte, und derzeit
überaus erfolgreiche Gruppe

Liebe Menschen suchen Liebe Menschen

in der weder Sexgierige, Bilder- und Gruppensammler, noch gekränkte Stänkerer geduldet werden.

Geschrieben

Einfach köstlich, wenn ein professioneller Anstoßnehmer sich selbst lobt. Doch wie sagte schon Erasmus von Rotterdam in seinem "Moriae Encomium" (Lob der Torheit): "Wenn dich niemand lobt, darfst du dich selbst loben" :-D

War's nicht der "Stürmer", der einst die ihm Missliebigen gern als "Meckerer und Stänkerer" denunzierte? Höchste Zeit also, eine weitere Gruppe zu gründen:

Bund deutscher Meckerer (BDM)

  • Moderator
Geschrieben

Das heutige Fundstück aus der Gruppen-Gruft trägt den Titel

autofellatio Gegründet am 08.06.2009 - 1 Mitglied

Wenn der Gründer tatsächlich so geschickt und gelenkig ist, dann sollte die Frage gestattet
sein wozu er dann eine Gruppe dafür braucht, oder geht es um Erfahrungsaustausch ??
Nun denn, aufgrund des mangelnden Interesses könnte man annehmen, daß diese
ungewöhnliche Begabung nicht sonderlich verbreitet ist.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Hinweis hinweisen:
der jedem Gruppengründer direkt in's Auge springen sollte bevor er auf den Button "Gruppe gründen" klickt:

"Bitte beachte, dass Gruppen nach sechs Woche automatisch von System gelöscht werden,
wenn diese weniger als 10 ständige Mitglieder aufweisen"


Die Automatik muss wohl kaputt sein :P.

Geschrieben

Und noch ein Fundstück aus dem Gruppen-Beinhaus:

eelch berlin möch mal ns ausprobein gegründet am 06.03.2009 - 1 Mitglied

Was hat andere User von einem Beitritt abgehalten, fragt sich der besorgte Zeitgenosse. War's etwa die Befürchtung, wegen des "ns" in politisch verdächtige Umgebung zu geraten? Oder doch eher das Wissen darum, dass Elche beim Knutschen so unappetitlich schmatzen? :-D

  • Moderator
Geschrieben

Geht doch

Und ich lege noch einen nach:

Exhibitionisten und Spanner im Kreis Kleve/ Wesel Gegründet am 17.06.2009 - 1 Mitglied

Da sich in der Gruppe seit Gründung nichts bewegt, hat steht zu befürchten, daß der Gründer eventuell
beim spannen, oder beim Mantelaufreissen im Stadtpark erwischt wurde. AU WEIA ^^ :P

Geschrieben

Durch die emsige Suche nach Gruppenkadavern ist die kleine, aber exklusive Gruppe http://www.gays.de/gruppe/musik-film-und-fernsehen/pro-musica-classica angeregt worden, einen Kompositionswettbewerb auszuschreiben. Eingereicht werden soll die Partitur zu einer komischen Oper mit dem Titel

Die Katakomben von gays.de

Das Libretto wird zusammengestellt aus den Texten der entschlummerten Ein-Mitglied-Gruppen.
Für die Titelrolle ist bereits ein bekannter Baritonbuffo aus Mainz verpflichtet worden. :-p

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, einfach nur geschmacklos und unterstes Niveau.

Und noch ein Fund aus dem Pool der verwaisten Mini-Grüppchen:

Anglerlatein Gegründet am 22.11.2008 - 1 Mit-Glied

Der am Gründungstag vom Gruppenadministrator verfasste, einzige Beitrag lässt erahnen
mit welcher Sorte "Wurm" hier geangelt werden sollte

Weitere Gruppen zu Thema "Angeln" sind

Angler Treff Gegründet am 12.04.2009 - 1 Mitglied, und

Gay Angler Gegründet am 16.06.2009 - immerhin 3 Mitglieder, aber keine Beiträge

( Die Gruppen Jägerlatein, Jägertreff und Gay Jäger gibt's noch nicht. ist das nicht schade ? )


Geschrieben

Damit das - ach! - so darniederliegende Niveau dieses Threads gehoben wird und der selbsternannte Großinquisitor in punkto Geschmacksfragen noch was zum Verbrennen hat, sei die Gruppe

bilder mit arschgeweih , gegründet am 20.03.2009, 1 Mitglied

wärmstens empfohlen.
Vielleicht können jedoch diese Bilder in erprobter Andy Warhol-Manier verändert und der Inquisitoren-Galerie einverleibt werden. :-D

Geschrieben

Hier habe ich ein Fundstück mal aus dem Bereich Beruf und Karriere:, gegründet am 23.07.09 - Mitglieder 2

möchte tg verdienen im raum darmstadt

Das Profil des Admins wurde gesperrt aber die Gruppe gibt es noch immer!?
Wenn auf Gays.de in Gruppenform Werbung für Prostitution gemacht werden darf... Sehr überdenklich, oder?

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...