Jump to content

Gruppen


Speedy90

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Thread auch mal von Anfang an zu lesen

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder mal ein Fundstück aus der Gruppen-Gruft.

Diese Gruppenleiche verwest seit ihrer Gründung am 09.09.2008,
also eindeutig nix mit "automatischem löschen nach sechs Wochen"

geil chatten bis 28 zum gemeinsamen abspritzen Gegründet am 09.09.2008 - 1 Mitglied

Davon abgesehen dass es mir nicht einleuchten will, warum es überhaupt dafür eine Gruppe geben sollte,
( - entweder man chattet geil oder man lässt es, wozu also in einer Gruppe darüber diskutieren ? - )
existiert bereits eine Gruppe geil chatten bis zum abspritzen mit immerhin 1079 Mitgliedern,
allerdings ohne die Einschränkung 28 und ohne den Zusatz "gem einsamen"

Wie die Tastaturen der einzelnen User dieser Gruppe nach so einer gemeinsamen Session aussehen,
das möchte ich glaub' ich garnicht wissen. :P


  • Moderator
Geschrieben

Die Tatsache, dass einerseits - trotz zahlreicher Hinweise - von Seiten der Administration gegen den
Gruppenfriedhof nichts unternommen wird, andererseits aber Gruppen wieder geschlossen werden müssen
die durchaus sinnvolle Funktionen erfüllen, wie über Faker aufzuklären, finde ich schon seltsam, auch wenn
ich die Beweggründe der Admins in gewisser Weise nachvollziehen kann.

Da also die Aufklärung über Faker in einer geschlossenen Gruppe unerwünscht ist, muss diese eben im
öffentlichen Forum stattfinden. Diesbezüglich möchte ich auf folgende Threads verweisen:
( Für die ungeübten: Die folgenden Zeilen sind Direktlinks, einfach nur draufklicken )

Wie kann man einen Faker erkennen ???

Was für ein tolles Profil ? ! ?

Der fakecheck - Sinn und Unsinn
.

Geschrieben

JQAA,@ knuddel da biste ja ein bischen was am kapieren: sorry das ich dich da jetzt ein bischen rund machen muss,
ihr sogenannten alt user seit noch nicht auf die idee gekommen mal nach zu forschen wer der betreiber dieser seite ist???


  • Moderator
Geschrieben

@Celsius:
Sorry, da nuss ich dich mal wieder berichtigen. Der "Betreiber" wie du es nennst ist für mich völlig irrelevant.
Es interssiert nich nicht den kleinsten Furz, wer auf dem Papier Inhaber von GAYS.DE ist :P
Ich find's nur Schade, dass du mit so'n Zeugs immer meine Beiträge kommentieren musst.


Geschrieben

O-Ton gays.de:




Bitte beachte, dass Gruppen nach sechs Woche automatisch von System gelöscht werden, wenn diese weniger als 10 ständige Mitglieder aufweisen.



Da diese Automatik seit über 2 Jahren defekt ist, könnte es Sinn machen, solche Gruppen manuell den Admins zu melden. Vielleicht wäre das eine kleine Nachhilfe. :-P


Geschrieben

Jetzt habe ich 258 Einmann-Gruppen alleine unter Sex, Erotik... gezählt. Wer hat schon den Nerv, alle zu melden.
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran @ AchimBS :P
Du kannst auch gleich in Denemark damit anfangen

Geschrieben

@ Silberblick: Wer die Muße hat, nach diesen Gruppen zu suchen, ist nur 2 Mausklicks von der Meldung weg :-P

Habe eben mal ungefähr 30 Gruppenkadaver gemeldet - mal sehn, was passiert :-P

Geschrieben

In Denemark lesen das bestimmt nicht mal die Denen da. ;-) In Kolding wohl auch nicht. Meinte nicht 'Phil' irgendwann schon mal was zu der Gruppen-Leichen-Misere? Hab jetzt keinen Bock zu suchen, wo's steht. Wenn das mit den 10 Mitgliedern zuträfe, müsste die einzige Gruppe, die ich je gegründet habe, schon seit langer Zeit futsch sein. Ist sie aber nicht. Ich hab sie mal gelassen, weil ich die anderen beiden Mitglieder nicht kenne und nicht weiß, ob sie was davon haben. Aber eigentlich kann die auch weg.


Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, wo das Zitat nun her ist, ich weiß nur, daß eine solche Funktion gebaut wird/wurde, aber noch nicht aktiv ist. Also ein bisschen müsst Ihr Euch diesbezüglich noch gedulden.

Die Gruppenmeldungen habe ich abgearbeitet Achim, es waren 16 und nicht über 30 .. komisch, wie schnell man sich da irrt oder?

LG Topi


Geschrieben

das ist doch mal was :-)
ob der gruppenfriedhof dadurch viel leerer geworden ist, zu mindest sind jetzt wieder 16 plätze frei,
und es gibt noch soviel zu tun auf dem friedhof....


Geschrieben

Als Anlage die Stelle, wo das Zitat her ist :-)


GruppenGruendungsFormular.jpg


  • Moderator
Geschrieben

@ Topi:
Das Zitat stammt aus der Eingabemaske auf der Seite "Neue Gruppe anlegen", siehe HIER
und ist mindestens so alt wie meine Mitgliedschaft bei GAYS.DE ( immerhin ein halbes Jahr )

Geschrieben

@ achim: gib´s doch auf :
der gruppenfriedhof wird hier weiter bestehen. man kann hier melden was will, die ( bösen admins :-)) haben kein intresse
dran hier ordnung zu schaffen, ( aus was für gründen auch immer)
und @ knuddel: auch wenn du dir die tastatur blutig tippst, diese gruppen werden bestehen bleiben ( warum auch immer)
( der böse bub hat mal wieder nen rundum schlag gemacht, sorry, aber ich bin nun mal so "gepolt")


Geschrieben

@ AchimBS: Jetzt musst Du wieder editieren von
eben mal ungefähr 30 Gruppenkadaver zu ziemlich genau 16 Gruppenkadaver :P:P:P

@ Topi: Diese Funktion gibt es offenbar schon seit man Gruppen gründen kann und war noch NIE aktiv...

Geschrieben

Da jeder Gruppenkadaver einer zu viel ist, sind das immer 2 :-P

Aber Topi hat wieder Arbeit - habe vorhin 8 Einergruppenseiten durchgeschreddert :-)


Geschrieben

Sind Gruppenkadaver jetzt so wichtig, dass sie andauernd wieder hochgeschoben werden müssen. Das ist ja wie bei den Hühnern, die auch ein riesiges Gegacker um jedes gelegte Ei machen :-(


Geschrieben

Gruppenkadaver sind unnütz und sinnfrei @ Minotaurus. Auch wenn es dich nicht sonderlich interessiert, so gibt es hier User, die sich auch mit Gegacker darüber Gedanken machen und die sind bekanntlich frei

@ AchimBS: (Grübel... 1+2=......) Jo, dann freut sich Topi jetzt über 160 gemeldete Gruppen
Nach Deiner Rechnung wären das jetzt eben mal ungefähr 320 Gruppenkadaver :P

Geschrieben

Hoffe, Topi hat genug Kaffee vorgekocht :-P

Da war allerdings auch ne Tiersex-Gruppe drunter *mal anmerk* :-(

Hätte da ne Idee @ Silberblick & knuddelhajo
Damit bei Topi keine Langeweile aufkommt, könnt ihr euch ja um die 2er- und 3er-Kadaver kümmern :-)

Geschrieben

Solang keiner damit anfängt, eine Gruppe für ehrenamtliche Gruppen-Geier aufzumachen, die Gruppen-Kadaver entsorgen, geht's noch. ( Spaß )


Geschrieben

@ InVollerMontur: Gute Idee
@ AchimBS: Dann werde ich mir die flotten zweier vornehmen und Topi 5 Pfund Kaffee schicken :P


Geschrieben

Hi,

sagt mal, sonst gehts Euch noch gut ja? Meint Ihr nicht, ich habe in meiner Freizeit noch was anderes zu tun, als Eure super super wichtigen Gruppenmeldungen zu bearbeiten?

Ich habe geschrieben, daß die Funktion bald kommt, ich habe gestern mit Phil darüber gesprochen und ich denke nicht, daß Ihr Euch und ich mir die Arbeit machen muss, alle Gruppen zu durchforschen/zu bearbeiten, wenn sie dann nach Aktivierung des neuen Scripts eh automatisch verschwinden.

Wenn da jetzt eine WICHTIGE Meldung darunter ist, die ich erst ewig später sehe, erschlag ich Euch *fg*

LG Topi


Geschrieben

@ Topi: Mein Angebot mit den 5 Pfund Kaffee steht noch
Aber ich lass jetzt auch den Quatsch mit den Meldungen - versprochen


Geschrieben


Wieso Freizeit? @ Topi *verwundert bin*
Nach Aussage von Phil dient unter anderem gays.de eurem Broterwerb und ist eure Arbeit!
Genau dieses war die Begründung für die viele Werbung!
Wenn es also, wie Phil schreibt, Dein Job ist, dann mach ihm Dampf, das dieses Script endlich funktioniert!
Wenn es aber Dein Hobby und Deine Freizeitbeschäftigung ist, dann solltest Dich über Hinweise freuen, die Dir beim Aufräumen hier helfen. :-)
Dann wirkt aber Phils Begründung für die Werbung hier etwas schräg.


@ Silberblick: Solange es auch nur eine Gruppe mit sodomistischem oder pädophilem Inhalt hier gibt, sind die Gruppenmeldungen kein Quatsch. Eben diese Gruppen findest allerdings erst, wenn die Gruppenlandschaft übersichtlicher ist.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...