Jump to content
Frankfurter21

Finger im Po - Wer schafft wieviele?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaffe bei mir vier und den Daumen gerade so. Komme aber nicht über die Knöchel hinaus. Obwohl ich relativ kleine Hände habe
Lkw2564
Geschrieben
Ihr habt Probleme ........ ....
hummel0815
Geschrieben
Hand ist gut ...Fuß geht leichter und noch geiler 😁
Geschrieben
Naja da geht schon was
Ushuaia369
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bjgesucht:

Mit dem Bizeps schön den Schließmuskel dehnen.....

Wow, das stelle ich mir gerade vor. Hast Du das schon gemacht?

Lustboy1976
Geschrieben
Kommt drauf an,was so geht
Geschrieben
Enges Fötzchen aber drei waren schon mal drin
Bottomchub88
Geschrieben
Also ich hatte schon oft 4 Finger und den halben/dreiviertel Daumen drin. Mit dem Fist-Hand-Dildo habe ich auch bisher nur FAST die ganze Hand geschafft... nur ein knöchel fehlt noch bis dato...
grisu973
Geschrieben
ich bin auch noch sehr eng und schaffe nur zwei finger ...
Vo63
Geschrieben
Hallo , Frankfurter21 . Ich schaffe alle zehn Finger in den Popo zu stecken ..... alle nacheinander :-D
Geschrieben
VO63, ich habe mich köstlich amüsiert, Bitte, Bitte noch mehr davon.
Neugieriger84
Geschrieben
Ich bin da bei mir selber zu ungeschickt, vllt mag mir ja mal jemand dabei zur hand gehen
pepsilocca
Geschrieben
Ich hab eine enge Fotze.... 4 Finger soweit
HaJo
Geschrieben

Wenn die Muffe nur schön ausgeleiert ist kann man sicher auch mit nem Trekker reinfahren..^^^:confused:

Geschrieben

Finger bekommt ich alle von einer Hand rein wenn ich es mir selber besorge. 

Wenn mich jemand mit beiden Händen fingert gehen bis zu acht 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was soll es heißen, findet Ihr  kein Schwanz für Poloch, mit Finger macht doch kein Spaß, besser kann man Dildo benutzen. So hab ich noch nicht gemacht.

bearbeitet von niko55
Tommi462
Geschrieben

Vier Finger passen auf jeden Fall in mein Poloch, ein Schwanz ist aber viel besser.

Hessegay
Geschrieben

och fingere mich nur mit einem finger

HaJo
Geschrieben

Der Rekord liegt übrigens bei

1,28 Milliarden Fingern

(Ergibt sich aus der Bevölkerungszahl von Mexiko - 127,5 Millionen x 10 Finger,
abzüglich Hand- und Armamputierten)

Finger im Po -  Mexiko  :$


×