Jump to content

Finger im Po - Wer schafft wieviele?


Frankfurter21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2018 at 22:21, schrieb Frankfurter21:

Hatte heute 4 Finger im po. Wollte euch mal fragen wie viele Finger ihr schafft. ( Bild gibt es in mein Profil) 

Ich hätte lieber was anderes im Po :-P

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 07:00, schrieb hummel0815:

Hand ist gut ...Fuß geht leichter und noch geiler 😁

Aber bitte immer schön die Fußnägel schneiden ;-)

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 13:28, schrieb grisu973:

ich bin auch noch sehr eng und schaffe nur zwei finger ...

Ich bin auch eng ..... Aber wenn du willst die ganze Hand 😍😘😘

Wobei ich lieber deinen schwanz drin hätte tief und häufig 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bisher bei 2 Finger mehr bekomme ich nicht rein. Ich will endlich einen Schwanz im Arsch haben 

 

Geschrieben

Bei mir gehen bis jetzt auch nur 2 Finger rein meine männerfotze ist noch sehr eng und muss noch gedehnt werden😛

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat mal einer mit 4 Finger das Poloch bearbeitet tat aber etwas mehr war auch das erste mal vielleicht geht ja bei ausreichender Übung mehr keine Ahnung

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da ich schon seit Jahren regelmäßig Gefistet werde ,würde ich sagen,alle Finger plus Daumen und alles was da noch dranhängt

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hab es so noch nicht ausprobiert. Steck mir lieber Dildos oder Plugs rein. Finger sind gut meine enge Sissyfotze vorzudehnen, dass der Schwanz leichter reinflutscht.

Möchte auch lieber mein enges Fickloch behalten. Ich mag das Gefühl wenn ein harter Schwanz sich gnadenlos seinen Weg in meine Sissyfotze bahnt.

Was ich gern mal erleben möchte, ist ein Doppelfick. Also 2 richtig große Schwänze gleichzeitig in meiner Sissyfotze zu haben und ordentlich gerammelt zu werden. Das gern auch vor Zuschauern.

Jedenfalls seh ich wenig Sinn darin, auszuprobieren ob nun 4, 6, 9 oder 15 Finger in meine Popussy passen bis etwas reisst.

Lieber mehrere nacheinander, gern auch mal einen ganzen Partyabend nur immer mal wieder gefingert werden.

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 13:44, schrieb Vo63:

Hallo , Frankfurter21 . Ich schaffe alle zehn Finger in den Popo zu stecken ..... alle nacheinander :-D

Der ist gut.  :joy:   Mit alle zehn Finger wahrscheinlich der Gewinner der Po-Finger-Olympiade... :P

×
×
  • Neu erstellen...