Jump to content
Foxy

Mal ein paar Fragen zum Thema Sexgeschichten

Empfohlener Beitrag

Klein-und-Fett
Geschrieben
Das ist verschieden. Am besten ist es irgendwo in der Mitte. Also nicht zu kurz, das es nach 2-3 Sätzen wieder Schluss ist und auch nicht zu lang, weil man sonst die Lust am Lesen verliert. Geschichten, die zu lang werden, können ja auch in mehreren Teilen geschrieben werden. Da ist es am besten, wenn man bei einem 2-Teiler, die Geschichten beim 1. Teil an einer spannenden Stelle endet und dann da mit dem 2. Teil fortsetzt.
nick2017333
Geschrieben

Hinterfrage Dich doch selber, was Dir besser gefällt. Brinkt ja nichts, wenn Du die Storys künstlich verlängerst, wenn Du Sie in 20 Sätzen eigentlich schon fertig hast.

Sowie es auch meinem Vorschreiber schon gegangen ist, habe ich hier auch schon eine 3 geteilte Story gelesen, da war es schade das nach dem 3. Teil Schluss war.

Wichtige ist, für mich, der richtige Umgang mit der deutschen Sprache. Wenn ich beim Lesen überlegen muss, was gemeint ist, dann ist der Fluss der Story gestört und ich mag eigentlich nicht weiterlesen. Wenn mal die Interpunktion nicht ganz stimmt, ist das sicher geschenkt, aber die Story muss sich im Fluss lesen lassen und Hand und Fuss haben, dann gibt es kein zu lang.

person20
Geschrieben

Denke alles ist erlaubt man kann es nicht jedem Recht machen . LG

chrissy1234567890
Geschrieben

von mir aus kannst du auch gerna mal fantasy-stories veröffentlichen. Ich interessiere mich schon dafür, wenn es einen schwulen Hintergrund hat.

HaJo
Geschrieben

Liebe User :$

grundsätzlich ist hier alles an Sexgeschichten erlaubt, was nicht gegen unsere Forenregeln verstösst.
Da wir hier in einem 18+ Bereich sind auch "derbere" Beschreibungen von Sexpraktiken erlaubt.
Was definitiv NICHT geht - ganz gleich ob fiktiv oder real - sind Storys, in denen es um Sex mit Minderjährigen, Inzest, Sodomie und ähnliche Dinge geht. Alles was gegen geltendes Recht verstösst wird umgehend gelöscht, und der Schreiber riskiert Strafpunkte oder gar eine Sperre. 

Ob ihr eine Kurzgeschichte oder eine Fortsetzungsstory hier posten wollt liegt ganz bei euch, sie sollte dann nur aus eurem Kopf und nicht aus den Weiten des Internet stammen. 

Damit das lesen eurer Geschichten Spass macht solltet ihr nur ein paar Kleinigkeiten beachten:
Gliedert lange Texte in Absätze, das liest sich wesentlich angenehmer als "Bleiwüsten"
Vermeidet unnötige Leerzeilen, die stören nur den Lesefluss.
Lest eure Beiträge nach dem posten nochmal "Korrektur" und benutzt zum ändern/ergänzen die Option "Bearbeiten"

Viel Spass beim schreiben und lesen der Sexgeschichten :$