Jump to content
Speedy90

Egal

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist hier egal was man reinschreibt,hier wird immer was zum mekern oder mobben gefunden.Wenn ihr das alle besser wisst,könnt ihr mal sagen welches Thema ich behandeln soll.Oder ihr könnt einfach mit diesen ... Komentare aufhören.Hat es noch einen Sinn,im alter von 18 bis 25 hier was zu schreiben.Alles was ich schreibe wird irgendwie diskrimentiert oder wie das heisst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Knutscher @ Speedy90

Solange Du etwas aus Deiner eigenen Feder und Deinem eigenen Hirn schreibst, wird Dich wohl hier Keiner anmeckern oder rausmobben wollen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe nur gerstern was kopiert,das nur weil mich jemand mit einer PN belestigt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Belästiger solltest per Beitrag melden in der PN mit Begründung melden - und danach diesen User per User ignorieren - Funktion in dessen Profil schlichtweg in die Tonne treten.
Um solche Belästiger kümmern sich die sonst freundlichen Mitarbeiter von gays.de dann nachhaltig :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ Speedy90:
Hey Speedy, nein, es ist NICHT egal. Sieh das nicht so verbissen, der Achim hat da vollkommen recht.

Solange du das schreibst was aus deinem Kopf kommt freuen wir uns dass auch mal ein Junger User am
Forumgeschehen teilnimmt. Sicher gibt es immer mal welche, die rumnölen, aber das geht uns allen hier
so und ist meistens auch nichts persönliches.

Was abnervt, das sind geklaute Texte aus'm Netz wie es manche andere User so gerne machen.
Das Forum ist zur Disskussion und Kommunikation da, und da zählen Meinungen und Erfahrungen
und keine kopierten Abhandlungen.

Im Zusammenhang mit deinem Thread über Alkoholprobleme z.B. würde es sicher interessieren, warum
du dich mit dem Problem beschäftigst, ob du eigene Erfahrungen mit alkoholkranken Menschen hast u.s.w.
Also lass dich nicht entmutigen, mach bitte weiter und bring dich hier ein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×