Jump to content
Jens4148

Widersprüchliches

Empfohlener Beitrag

Jens4148
Geschrieben

2 geteilte Frage ??

A :Was wollt Ihr wirklich ???

B: Und im Besten Fall was sind euer Fantasien (sexuell ) der euer Partner auch verwirklichen soll.

 

Ich bin da Zwiespalten.

Zu A :Wünsche mir einen Partner der zu mir steht

           einfach nur kuscheln ,  Geborgenheit (in einer ganz festen Beziehung)

Zu B : Da wird es schwer

oder auch genau das Gegenteil

einen Sklaven halten , Musterung , Sounding und E-Stim Spiele auch Hodenloter usw.wobei ich der aktive bin

 

zu beiden gehört vertrauen !

Jens4148
Geschrieben

traut euch:crazy:

Geschrieben

Interessantes Thema..

A. Ist ja verständlich aber was ist B alles bitte Sklave hab ich ja schon gehört aber das andere sagt mir nichts.. 😎😎😎😎😎

Jens4148
Geschrieben
Sounding =Harnrührenspiele E-stim =Elektostimulation
Bottomchub88
Geschrieben

A: Meine Fantasien ausleben! Und so viel Sex, wie nur irgend möglich! Und so oft es geht!

B: - Gang Bang (ich als der passive) mit Bukkake-Abschluss (ich als der Empfänger [Cumdump])! Je mehr, desto besser!

- eine Herrin, die aus mir eine Sissy (und Schwanz- und Spermasüchtige Hure) macht und mich erniedrigt!

- jemand, der mich so langsam und vorsichtig, wie nur irgend möglich, dehnt und irgendwann dann fistet!

Geschrieben

Ich hab auch was widersprüchliches !

ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden.

wie das zusammenpasst? Keine Ahnung..

Jens4148
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:11, schrieb noch_ein_mann:

Ich hab auch was widersprüchliches !

ich steh nicht auf Männer, Träume aber davon, regelmäßig als GB-Stute benutzt zu werden.

wie das zusammenpasst? Keine Ahnung..

Dann frage dich als erstes mal warum du dich bei Gay.de angemeldet hast wenn du nicht auf Männer stehst.


×