Jump to content

Profilname , John Wayne Gacy !!!

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen ,
bis vor ein paar Tagen war mein Profilname noch " John Wayne Gacy " !!!
John Wayne Gacy war ein psychopathischer homosexueller Serienmörder , der Mitte der siebziger Jahre 33 junge Männer im alter von 14 - 21 Jahren alt kaltblütig ermordet hat !
Ich habe diesen Name gewählt , nicht weil ich es toll finde was dieser Mensch getan hat ( er war auch unter dem Namen Pogo der Killer - Clown bekannt ) , sondern um der Opfer zu gedenken , deren Namen man nachlesen kann bei Wikipedia , das so etwas !!! NNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE !!!
wieder passiert .
Ich wurde aufgefordert , vom Gay.de Team , meinen Profilnamen zu ändern .

Natürlich !
Ich bin kein böser Mensch , im Gegenteil , ich will immer nur das gute für alle .

Hoffentlich trägt mein Beitrag dazu bei " DER OPFER " DEN 33 JUNGEN MÄNNERN ZU GEDENKEN !!!

Gruß B.


Geschrieben

Ja, aber das kommt so rüber, als würdest Du Dich in einem Forum für Holocaust-Opfer mit 'Adolf Hitler' anmelden, weil Du der Opfer des Holocaust gedenken willst.

Warum nicht der Name eines der Ermordeten?
Schätze aber, das hat noch andere Gründe. Namen von Schauspielern, ViP's, Politikern ect gehen vermutlich auch nicht


×