Jump to content

Buse

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich heiße eigendlich Silas. Ich bin schon seit ca 3 monaten hier bei Gays.de und muss sagen das es mir weh tut 1. weil ich selber gesündigt habe indem ich interesse an einem mann hatte und 2. weil ihr so viele seit die das gleiche geschlecht lieben, ihr frauen betrügen und sündigen. ich habe lange nachgedacht und hoffe der ein oder andere hört auf damit und geht zu seiner frau und fam. zurück.
silas...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorausgesetzt der eine oder andere hat eine Familie.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja aber auch so, ich finde einfach mann und frau gehören zusammen und mehr nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

@ sexythomas20:

Was machst Du dann noch hier? Das ist und bleibt eine schwule Community auch mit bisexuell orientierten. Deine Meinung bleibt Dir, ob Du hier allerdings jemanden bekehren kannst, wage ich zu bezweifeln.
Mit schwulen Grüßen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ sexythomas20
Oha Silas, wenn ich mir die Reste deines Profils so angucke, hmmm, du hast es ja ganz schön
krachen lassen, und jetzt ? Gewissensbisse ??
Mein lieber Silas, das ist vollkommen unangebracht.

Aus deinen Formulierungen schliesse ich mal dass du gläubig bist, auch wenn du in deinem Profil
unter Religion "keine" angibst.

Glaubst du denn im Ernst, dass Gott/Allah/Jehova dich so gemacht hätte,
( dass du dich für Männer interessierst ) wenn es für ihn nicht in Ordnung wäre ?
Gott hat alle Menschen so erschaffen wie sie sind, die Heteros und die Schwulen gleichermassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

will keinen bekehren. Aber wie kann man in dem wissen das man eine fam. hat oder was falsches macht trotzdem hier sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein nein gott allah oder sonst wer hat hiermit nix zutun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Wie kommst du darauf dass es was falsches wäre als Mann einen Mann zu lieben ??

Nachtrag, weil Thema geschlossen:
okay lieber Silas oder Saulus, oder möchtest du vielleicht lieber Forumtreff genannt werden ?

Ich sehe, es macht keinen Sinn sich mit dir auseinanderzusetzen. Du hast deine Ansichten zementiert
und bist nicht bereit und in der Lage dich auf eine sachliche Diskussion einzulassen, also mach einfach
was du willst, und wenn es dir hier nicht gefällt machst du einfach folgendes:

Gehe mit der Maus auf MEIN PROFIL / EINSTELLUNGEN / COMMUNITY

dort findest du unten einen Link mit dem du dich hier endgültig deaktivieren kannst
TSCHÜSS und ein schönes Leben noch in deiner heilen Welt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum nicht? was soll das fürn ne welt sein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

willst du mir wirklich weiß machen, dass es normal ist einem mann zu lieben? willst du mir sagen das du nicht weißt das es falsch ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×