Jump to content

Fetisch - Biker und Spaß in den Klamotten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meiner Name es schon verrät - ich find Kerle in Bikerklamotten einfach geil. Was sind Eure Erfahrungen?

Vielleicht gibts ja Biker oder Typen in Bikerklamotten in BS und Umgebung die den Fetisch mit mir teilen ...

Rick69
Geschrieben
Kommt auf die Klamotten an Eventuell transparenten Regenkombi ohne was drunter 👍
Geschrieben

Ja, auch nicht schlecht ...

Klein-und-Fett
Geschrieben

Ich finde Biker in Lederkombi sowas von geil. Manchmal kommt ja ein "Biker" zu mir, der mich sexuell benutzt.

Manchmal wünsche ich mir, ich müsste einer Bikergruppe dienen, die mich so benutzen, wie sie es wollen... *träum*

Geschrieben
Macht mich absolut an. Alleine der Anblick wenn man vor ihm kniet und das gespannte Leder im Schritt sieht und dabei dieser leichte Ledergeruch. Total scharf
Ushuaia369
Geschrieben

In der Regel sind das geile Kerle.

Geschrieben

Klein-und-Fett hat recht, so von so ner Biker-Gruppe benutzt zu werden, wäre der Hammer. Die Dominanz und der Geruch von NS, Spucke und Leder.

Geschrieben

Ich finde Biker in Lederklamotten auch Klasse. Jüngere, gut aussehende (wenn der Helm runter ist) finde ich noch besser. An manchen kann ich mich gar nicht satt sehen. Wie gerne würde ich mit so einem noch etwas Zeit zusammen haben. Gerne auch für leichte SM-Spielchen. 

christopher136
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 23:41, schrieb bikers-sau81:

Wie meiner Name es schon verrät - ich find Kerle in Bikerklamotten einfach geil. Was sind Eure Erfahrungen?

Vielleicht gibts ja Biker oder Typen in Bikerklamotten in BS und Umgebung die den Fetisch mit mir teilen ...

Finde 

christopher136
Geschrieben
Gerade eben, schrieb christopher136:

Finde 

Finde Lederkombi einfach Super geil 


×