Jump to content

GEZ-Wahnsinn

Recommended Posts

Geschrieben

Die GEZ will Gebühren verdreifachen und die Beweispflicht umkehren.

Tut etwas dagegen ---> http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html

Die sollten die GEZ mit ihren Gebühren und ihren Stasi-ähnlichen Methoden abschaffen und die Rundfunk- und Fernseh-Grundversorgung über Steuern finanzieren.

Die ständige Berieselung mit Sport egal welcher Art gehört nicht zur Grundversorgung. Wenn Sport-Milionäre ins Fernsehen wollen, sollen die gefälligst die Sendezeit kaufen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Achim, da kann ich dir nur Zustimmen.
Die GEZ ist für mich das größte Verbrechersyndikat das OFFIZIELL Geld eintreibt.

Ich bin auch für die Abschaffung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Hallo,
ich selbst habe z.Zt, zwar kein Problem mehr mit der GEZ, da ich mich von den Gebüren habe
befreien lassen, ich kenne aber die teils unlauteren Methoden der Gebührengangster von der GEZ
aus früheren Zeiten und durch meinen Bekanntenkreis zur genüge.

Allen, die das Thema interessiert, möchte ich eine Site empfehlen die ich dazu im Netz gefunden habe,
auf der echte Fälle des GEZ-Wahnsinns dokumentiert wurden. Hier geht's zur GEZ-ABZOCKE

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Es kommt auch noch ein dicker Hund hinterher, denn neben den GEZ-Gebühren müssen wir in Zukunft für den schon seit Jahren vorverkauften HD-tauglichen Flachbildfernseher zusätzliche Gebühren an die Sender bezahlen, um überhaupt erst in den Genuss dieser Qualität zu kommen
Das ist Abzocke+, nämlich HD+...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die GEZ hat eine massive Gebührenerhöhung unter dem Deckmantel der Verwaltungsvereinfachung angekündigt.
Siehe H I E R

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×