Jump to content

Das erste mal mit einem mann


schatziboy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich War 17 und mein Onkel und sein Freund gingen in eine Bar und dann zum freund nachhause.ich War dann müde und schlief auf dem Sofa ein auf einmal War der freund an meiner Hose und holt mir einen runder und da Kamm mein Onkel ins zimmer und Sicht alles ein paar tage später sagte mein Onkel ich soll ihn besuchen und da sagte  er sagt das meinen Eltern oder ich mache es auch mit ihm das habe ich dann auch gemacht 

Geschrieben
Da fehlen einem ja echt die Worte - vom eigenen Onkel erpresst und missbraucht...man-oh-man
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...