Jump to content
hansi07

Was wollt ihr eigendlich!!!

Recommended Posts

hansi07
Geschrieben

Angeblich seit ihr alle auf der suche hier.
Und was passiert nichts weil alle die hosen voll haben oder wie!!
Wollt ihr hier nur testen ob euch einer antwortet oder wie oder nehmt ihr nur leute die zu euch passen!!!
Nur bla bla hier und keiner nimmt es ernst .
Seit ja tolle gleichgesinte hier.
Wofür seid ihr eigendlich gemeldet hier????????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pandabaer1982
Geschrieben

Jo, das war wohl das Wort zum Sonntag?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hansi07
Geschrieben

In kurz form.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gab's schon mal so nen ähnlichen Thread, wo einige schon mal beschrieben haben, warum sie hier sind.

Das mit der 'angeblichen Suche' ist eine Verallgemeinerung. Die Ader des Oreichalkos suchen jedenfalls eher wenige.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Moment mal,
dass hier nichts passiert, stimmt so einfach nicht, es passiert sogar eine ganze Menge.
Was das allerdings ist, hängt von der Erwartungshaltung und Kommunikationsbereitschaft
jedes einzelnen ab.

Schon die Fragestellung ist falsch.
Nicht "Was wollt ihr eigentlich ?" sondern "Was will ich eigentlich ?" müsste es heissen.

Was soll man bitteschön unter dem Begriff "Gleichgesinnte" verstehen ??
Ist man ein "Gleichgesinnter" wenn man jeder Anfrage nach Camsex nachgibt ? jede Nachricht mit eindeutigen Angeboten beantwortet, egal ob derjenige "zu einem passt" ?

Diese Community ist genau das, was wir daraus machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limahl
Geschrieben

"Wo bist du, mein Sonnenlischt, isch liebe disch, und vermisse disch..."
Da gab's mal ein Lied von der Gruppe "Tekan" (oder so ähnlich), das war genauso unnötig wie dein Beitrag im Bereich "Forum - Allgemeines". Sorry, du g..... Hansi07


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Nackt wixen am PC ist nicht so mein Ding aber jeder wie er es mag.
Wünsche dir noch viel spaß an deinen PC.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pandabaer1982
Geschrieben


Nackt wixen am PC ist nicht so mein Ding aber jeder wie er es mag.
Wünsche dir noch viel spaß an deinen PC.



ausser man hat nichts anderes zu tun :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind vermutlich hier um solchen leuten aus dem wege zu gehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nu MAOAM - was sonst? :-P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pandabaer1982
Geschrieben

joar die nehme ich auch, meine MAOAM

..... obwohl mir nen süßer Typ lieber wäre :-P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich sag dazu mal nur sex suchende finde ich im allgemein niveaulos wir leben bald schon im jahr 2010 und nichtmehr bei steinmenschen. ich hab stock du wollen stock bück dich.!
werd erwachsen oder such dir ne psychologin sexsucht damit muss man zum artzt gehen
und wenn man nichts mit seuchen leuten zu tuhn hat dann lässt man sie verschwinden egal wie da hast du deine antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Grübel, wann lebten denn die steinmenschen und waren die verwandt mit den seuchen leuten und kann man die mit einem Stock verschwinden lassen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ cuteboy00:
Jo Alder, echt krass, tja, ääähm, nur mal so als guter Rat, Junge,
egal was du nimmst, nimm einfach mal weniger davon, und kiffen solltest du vielleicht auch nicht mehr so viel, :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lach.....ist das lustig hier....
hier sucht doch jeder nur nach anerkennenung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×