Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?


Gokuuu88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maiskolben sind echt geil, mag die Noppen und wenn sie ganz tief reinrutschen, lass sie dann auch einfach mal länger drin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Gemüse ist aber nicht beheizbar  :hearts_around:  so kaltes Zeug möchte ich nicht haben.

Geschrieben

Ich glaube, viele fangen bei Gurken erst einmal klein an und nehmen zum üben Cornichons. :P

Also ich finde es nicht geil, wenn man sich was Essbares in sich einführt - so nach dem Motto "Inport - Export". Denn das sind Lebensmittel und damit spielt man nicht. Ich will jetzt nicht die Moral-Keule schwingen, aber in vielen Länder müssen die Menschen um sowas "kämpfen", damit sich was zu beißen haben und wir hier machen damit Blödsinn...

Außerdem weiss ich nicht, ob ich auf Gemüse noch  Hunger habe, wenn ich mir vorstelle, das sie anal bei mir drin war *bäh*.

Ich hatte mal ein Date vor 7 Jahren  gehabt, wo er (ca. 70) eine geschälte Banane in meinen A.... geschoben hat und sie nachher gegessen hat. Da ich sein devotes Stück war, tat ich so, als hätte ich es geil gefunden. Mir war innerlich in Wirklichkeit ganz anders, als ich mir vorstellte, das er ne Banane gegessen hat, wo evtl. noch was braunes :poop: hätte drauf sein könnnen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 22:11, schrieb Bene17:

Ich bekomme keine Gurke rein, die ist irgendwie zu dick und es fühlt sich an ob sie mich zerrissen würde. Kann mir jemand helfen? Die Karotten sind mir irgendwie zu klein :/

Wenn dir die großen Gurken zu groß sind, dann nehme eine kleine etwas dünnere Gurke dafür, und lass dir viel Zeit beim einführen. Da sich dein Darm erstmal daran gewöhnen muss, den er wird ja auf gedehnt und das scheint dein Darm nicht gewohnt zu sein.

Erst wenn du merkst dass die Gurke ohne Probleme in dein Darm rein geht, kannst du mit einer größeren Gurke weiter machen, aber wie gesagt mit viel Ruhe und Zeit.

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Funmann64:

...da sich dein Darm erstmal daran gewöhnen muss, den er wird ja auf gedehnt und das scheint dein Darm nicht gewohnt zu sein....

Das ist Unsinn, der Darm ist es durchaus gewöhnt gedehnt zu werden.
Dabei ist es gleichgültig in welcher Richtung die Dehnung erfolgt.
So dick wie es schmerzfrei rauskommt muss es auch reingehen ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich nutze je nach Tagesform auch gerne Gurken, Zucchinis oder Aubergienen  ;-)  Gut schmieren und ab geht die wilde Fahrt

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht das rettig so eine geile Sache ist . Der ist vorne schön spitz zulaufend und kann auch immer dicker werden. Wow einfach geil.!!

Geschrieben

jaa ich mag die kleinen Kartoffeln die kann man so schön reinschieben ..eine nach der anderen..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich machs mir mit gurke und zwar richtig schön tief und dann ganz raus und wieder tief rein

Geschrieben

Gemüse nimmt bei mir nur den Weg über den Magen in den Darm.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bananen und Gurken sind in der tat was super geiles. 

Ich biege die Gurke erst eine weile in alle Richtungen hin und her dann noch ein bad in heißen Wasser damit sich schön biegsam wird. 

Dann schon die Votze aufficken. 

Anschließend die geschälten Bananen rein und diese schön mit der Gurke zu Brei ficken welcher selbstverständlich im Anschluss gegessen wird genau wie die Gurke 

Geschrieben

;-) Auf der Notaufnahme hat hier aber noch keiner gearbeitet. Fragt da mal nach den Arschkisten. Alles drin von Glühbirnen (Achtung Lebensgefahr) bis zum Vibrator (sehr witzig hat im Krankenhaus noch vibriert). Und wenn dann nach 3 Tagen ein Apfel, oder Orange im Krankenhaus raus geholt werden muss, sehr geil und gar nicht peinlich... aber glaubt halt ruhig jeder Phantasie hier und macht die nach. Klappt schon. Und jeder Kerl steht doch auch auf ein auf 8cm ausgeleierten Arsch... ^^

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 16:20, schrieb Devotedrecksstute:

Ich biege die Gurke erst eine weile in alle Richtungen hin und her

Ist die Gurke aus gummi. Beim Kaufmann kenne ich nur Gurken die fest sind.

Geschrieben

Gurken und Zucchinis sind ziemlich geil. Ich würde gerne mal Auberginen und Äpfel ausprobieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Curiousone:

Ich würde gerne mal Auberginen und Äpfel ausprobieren. 

Was hält dich denn davon ab?

Geschrieben

Übung und Zeit haben mich bisher abgehalten. Für Objekte diese Größe brauche ich mehr Übung. 

Geschrieben

Was soll der -in meinen Augen - Quatsch mit Gurken ect.
Das kann doch nicht am Geiz liegen , sich ein entsprechendes Teil ( Dildo / Plug ) im Sexshop zu kaufen .

Geschrieben

Noch besser ist eine Salatgurke in Scheiben und die auf einen Holzstab und dann einführen. Anschließend denn Stab raus ziehen.

Der größte Spaß ist dann jede einzelne Scheibe wider raus Hollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gurken und Zucchini sind geil. Ich gehe oft einkaufen mit nem Dildo in der Arschfotze und zwei superenge Miederhöschen drüber. Wenn ich dann am Gemüsestand bin, schaue ich nur nach der Passform. Meistens werde ich sofort noch geiler..Dann Kauf ich mir ne passende Zucchini und gehe sofort damit in die Toilette.Dort schieb ich mir das Teil gleich rein. Die Größe ist so gewählt, daß noch 5 cm rausstehen. Dann die Miederhöschen drüber.Die Zucchini wird schön reingedrückt, besonders beim Bücken. Dann such ich immer nur unten in den Regalen. Ich muß dann aber aufpassen,daß ich nicht stöhne oder brülle vor Geilheit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Dann Kauf ich mir ne passende Zucchini und gehe sofort damit in die Toilette.

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, dass eine Toilette in der Nähe von Gemüsestand ist.

Geschrieben

Nicht unbedingt... mag eher Dildos aus (sorry) Kunststoff.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...