Jump to content

Penisring tragen?


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find`s toll, dass sich die Erektion - ohne chemische Mittel - länger hält.

Geschrieben

Mal eine bescheidene Frage, was bewirkt so ein Cockring eigentlich? Meine Freundin hat genug Spielzeuge, Dildos, Liebeskugeln und Virbaotren, die auch im Bett zum Einsatz kommen. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Spielzeug fürs Bett gönnen.

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 07:24, schrieb Ushuaia369:

Ich habe einen aus Glas, das ist ein totel erotisches Gefühl, trage ihn aber nicht ständig, sondern nur, wenn ich was vor habe.

Das muss wirklich geil sein; aber wo kauft man einen Cockring aus Glas? sowas habe ich noch niergends gesehen. Ist der aus Buntglas, oder ist er Klar und durchsichtig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich find`s toll, dass sich die Erektion - ohne chemische Mittel - länger hält.

Was für chemische Mittel??

Geschrieben

ich trage gerne und überall Cockring,für mich ein geiles Feeling

Geschrieben

Ich trage gerne einen Cockring beim Sex, manchmal zwei, einen, der auch über den Sack gezogen wird und so am Körper anliegt und einen engen auf dem Schaft.... manchmal trage ich auch einen beim FKK, warum soll man seinen Penis nicht schmücken?

Geschrieben

Also ich trage seit 2 Jahren fast 24 Std am Tag einen Hoden und Leistung und es ist einfach toll zu tragen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

JA -ich trage meinen Edelstahlring auch in der Sauna -und - er zieht Blicke an !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin noch auf der Suche Wer hat Lust mit mir cockringe zu kaufen und anzulegen? Hab bis jetzt nur welche aus Latex sind zwar auch geil aber aus Metall wäre noch besser

Geschrieben

Dauerhaft trage ich keine Cockringe, aber mal 24 Stunden gerne.

Ich habe einen Cockring 45mm der den Schwanz und die Eier ummantelt, dann noch den gleichen 50 mm, diese trage ich gleichzeitig und dann habe ich noch einen 40mm den ich nur über die Eier schiebe, alle 3 zusammen sind ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben

Mit meinem Glasring kann ich auch in die Sauna gehen. Im Gegensatz zu Metallringen heizt sich ja Glas nicht so schnell auf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Glas habe ich auch noch nicht gesehen aber meinen 55er Metall trage ich gerne 

habe nur das Problem das ich meine Eier nur schwer durch bekomme mit dem Schwanz ist das dann kein Problem

Geht nur wenn ich das Rechte zuerst durch bekomme was auch nicht immer klappt aber größer als 55er habe ich noch nicht bekommen 

Geschrieben

Ich trage gerne Cockring, ist ein geiles Gefühl, hebt den Hoden an, so dass ich länger kann, hällt die Erektion länger und sorgt dafür das die Eichel auch bei unbeschnittenen frei liegt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage auch gern Cockring, auch regelmäßig. 

Finde schon, dass sich die Optik des Schwanzes verändert, egal in welchem Zustand 😁

Geschrieben

Ich trage auch Cockringe, aber nur aus Metall. ich habe da verschiedene kleine und große dicke und dünne, aber die dicken sind am angenehmsten zu tragen. Also ich gehe auch mit Cockring in die Sauna, da sind mir bisher noch nie die Eier verbrannt. Ist genauso wie mit einen Halskette oder Fingering da passiert nichts. Da ich auch ein PA Piercing trage habe ich mir auch die Eichel noch nicht verbrannt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch gern mit cockring unterwegs,ist einfach ein tolles Gefühl und sieht geil aus!!

Trage auch einen PA und das überall ,in der Sauna beim fkk und beim Sex!

GG 

Peter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 10:01, schrieb Krischer:

In der Sauna sollte man keinen Cockring tragen,man kann sich da ganz leicht die Eier verbrennen.

Mein Ring ist aus Edelstahl, da wird es nicht heiß. Trotzdem immer Vorsichtig ausprobieren! 

Das Schöne ist, jeder schaut dir auf den Schwanz und fast immer fragt mich jemand, wie das Gefühl mit dem Ring ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ente1972:

Mein Ring ist aus Edelstahl, da wird es nicht heiß. Trotzdem immer Vorsichtig ausprobieren! 

Das Schöne ist, jeder schaut dir auf den Schwanz und fast immer fragt mich jemand, wie das Gefühl mit dem Ring ist.  

Ja, das kenne ich, werde auch oft gefragt. Ich habe einen in Bi-Color, der zieht die Blicke auf sich.

Geschrieben

Noch nicht getragen , werde es aber demnächst auch mal probieren !:)

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 21:54, schrieb Patrick4711:

Noch nicht getragen , werde es aber demnächst auch mal probieren !:)

Mache das ! Du wirst , wenn du die richtige Größe nimmst , begeistert beim Tragen sein . Und - sei nicht geizig - nimm einen aus Edelstahl!

Geschrieben

Danke Werlos67 ! Werde es versuchen , vielleicht doch was ganz tolles !!!:cock::strapon::jumping:

Geschrieben

Hallo, trage seit vielen Jahren einen Hoden-Schwanzring und das so gut wie immer. Ist ein sehr geiles Gefühl und meine Sexpartner kennen mich ohne gar nicht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage meine Ringe nur wenn ich was vor habe, also Sauna ,FKK, Sex usw.  ... Dauerhaft ist mir das zu unbequem und hab da schon verschiedene Größen getestet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 11:43, schrieb bilatte:

ich trage gerne und überall Cockring,für mich ein geiles Feeling

Genau wie ich ständig geil 

×
×
  • Neu erstellen...