Jump to content
dblassklave

Selbstbefriedigung Outdoor überrascht werden

Empfohlener Beitrag

ebersberger
Geschrieben
Ich mache es auch oft beim fischen Ich weis nicht ob mich schon jemand beobachtet hat. Alleine das macht mich geil. Wenn es dann nich passieren würde wäre hammer
peteranton
Geschrieben
Ich stehe nackt auf dem Balkon und spritze auf dem Tisch,lecke alles ab
Geschrieben
Das ist glaube immer ein Erlebnis... mach es auch gern draußen... im Wald oder am see... bin gern nackt.. ob mir einer schon zugeschaut hat...keine Ahnung...... aber würde ich es wissen...klar schon ne geile Sache... am besten derjenige macht es sich auch... oder kommt einfach dazu... hat schon was
saschasucht819
Geschrieben
Ich lutsche gerne Outdoor schwänze vor anderen!
Geschrieben
ist einfach ein geiles Gefühl so überrascht zu werden! Und noch geiler, wenn der Überrascher dann auch geil wird und mich ordentlich durchfickt!
Geschrieben
Da würde ich auch gerne mal überrascht werden..oder man fährt zusammen raus...
Maik_Barthen
Geschrieben

Wichse gerne Outdoor und lasse mir dabei zusehen wie mein geiler Saft spritzt.

Geschrieben
Outdoor wichsen und Ficken ist megageil sehen und gesehen werden
feldberg
Geschrieben

nun, je nach dem wie eil man ist ! und einen schönen Parkplatz gefunden hat und dann noch das Kopfkino los legt ! was spricht dagegen! nur der Schutz für Kinder! aber ansonsten , ziehe mir die Kleidung aus, außer meinen Mikrostring ! und gehe dann im Wald spazieren ! und dann kann es auch mal passieren, es kommen Leute entgegen, aber habe j aauch ein Handtuch dabei! und wenn ich es nicht zeigen will ! Handtuch drüber, aber kommen einzelne Personen ! dann dürfen die alle sehen ! sie schauen ja nichts weg und wenn er gut aussieht sieht auch dann schnell an meinem Kleinen ! ist j auch teilrasiert ! einfach lecker !

jonny90
Geschrieben
Bin auch gerne mal outdoor unterwegs
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 23:24, schrieb peteranton:

Ich stehe nackt auf dem Balkon und spritze auf dem Tisch,lecke alles ab

Sehr geil, mag ich auch , gibt doch nichts leckeres als Cum !!!:P

Na ich würde mitmachen, ist doch geil so !

Bottomchub88
Geschrieben

Oh ja... habe mir mal nachts im Park einen gewichst. Habe bestimmt 4 Std edging betrieben. Es dämmerte schon und meine Eier drohten zu platzen, sodass ich es zu Ende brachte. So viel Druck und so viel Sperma hatte ich zuvor noch nie gehabt. Doch der Druck war so hoch, dass ich mir alles ins Gesicht und Maul gespritzt hatte. Dann, aus dem nichts ertönte auf einmal ein lautes kichern. Ich wurde dabei von zwei jungen Mädels beobachtet. Sie fingen an zu lachen und rannten davon. Das war mir dann schon ziemlich peinlich... aber hat mich auch irgendwie  gleich wieder geil gemacht... 😅