Jump to content

Gaygeschichte 028 - Badefick am Baggersee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Badefick am Baggersee

Vor einigen Jahren ging ich öfters zu einen nahegelegenen Baggersee. Ich hatte meistens nur eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Dazu das nötigste wie eine Decke, Handtuch und Creme. Am See angekommen ging es dann zu meiner Lieblingsstelle, welche etwas abseits und dicht bewachsen war wo ich ganz alleine und einigermaßen blicksicher zu sein schien, dachte ich jedenfalls. Ich breitete meine Decke aus und zog meine Klamotten aus. Dann ging ich ins Wasser und schwamm ein paar Runden. Als ich raus kam legte ich mich auf meine Decke um mich von der Sonne trocknen zu lassen. Während ich mich auf den Bauch drehte, bemerkte ich, dass die Sonne meinen Schwanz schon etwas anschwellen ließ. Er war nun dicker und länger, aber nicht hart und meine Eier hingen lang nach unten. Ein schönes Gefühl.

 

Nach einer ganzen Weile, ich muss wohl eingeschlafen sein, bemerkte ich das sich noch ein paar Männer um mich herum versammelt hatten. Ich drehte mich auf den Rücken, lies aber meine Augen zu und tat so als würde ich sie nicht bemerken. Mein Schwanz lag nun dick und lang auf meinen Eiern und zuckte etwas. Sie fingen an zu flüstern, aber ich verstand nur leider nicht was sie sagten. Jedenfalls drehte ich mich dann wieder schnell auf den Bauch. Einer von ihnen kam zu mir rüber und setzte sich auf meine Oberschenkel, was mich total erschrecken lies, aber ich konnte nichts machen er saß zu fest auf mir und sagte: „Hey, soll ich dich nicht mal eincremen damit du dich nicht verbrennst“ Ich erwiderte: „Oh ja das wäre echt nett von dir“. Er nahm die Creme und spritzte eine ganze Ladung auf meinen Rücken und fing an mich ein zu cremen. Erst die Schultern und dann langsam immer tiefer, bis er an meinem Hintern ankam.

 

Er knetete meine Backen richtig und hatte sein Penis zwischen meine beiden Backen in die Ritze geklemmt, wo er langsam anfing zu wachsen, was dazu führte, dass sie etwas auseinander gedrückt wurden. Seine Hände sorgten nun dafür das auch dort Creme hin kam und sein Penis flutschte in meiner Ritze hin und her. Ich gab mit einen leisen Stöhnen zu verstehen das mir das gefiel.. Auch er fing leise an zu stöhnen was mich immer geiler machte und ich anfing mein Hintern zu bewegen.

 

Dabei bemerkte ich das er mit seinem Daumen die Creme in mein Loch schob. Beim Eindringen stöhnte ich lauter, wobei ich vergessen hatte, das noch mehr Männer vor Ort waren. Er schob ihn ganz tief rein. Ein geiles Gefühl wie er meinen Darm massierte. Dann zog er seinen Daumen wieder raus, griff zu seinem harten Penis, setzte ihn an und mit einem Ruck verschwand seine pralle Eichel in mein geschmiertes Loch. Er presste sie ganz tief rein bis sein Schwanz in voller Länge drin war. Ich stöhnte laut auf. Dann fing er an immer schneller werdend mich zu Rammeln. Nach einer Weile stöhnte er mir zu, ich solle mich auf den Rücken drehen und zog dabei sein fetten Schwanz aus dem Loch. Ich drehte mich also um und er nahm meine Beine auf seine Schulter so das mein Loch nun offen vor ihm war und er sein, was ich jetzt zum ersten mal sehen konnte, prallen dicken, etwa 18 cm langen Penis, wieder bis zum Anschlag reinschob.

 

Unser lautes Gestöhne war nun echt nicht mehr zu überhören. Ich schaute mich um und erblichte weitere 3 Männer zwischen 40 und 60 Jahren völlig nackt, wichsend ihre harten Schwänze bearbeiteten. Zwei von ihnen waren im Begriff in meiner Kopfhöhe auf die Knie zu gehen. Ich schloss die Augen in voller Erwartung was sie vorhatten. Sie schoben mir ihre Schwämze in mein Gesicht. Ich fing an immer im Wechsel an den beiden zu saugen und wichsen wehrend ich noch hart durchgefickt wurde. Wir stöhnten was das Zeug hält. Nach etwa 40min schrie mein Ficker auf: „Ich spritz dir jetzt alles rein“ und in dem Moment schoss mir auch schon seine ganze Ladung tief in meinen Darm. Er machte noch ein paar kräftige Stöße und blieb dann ganz still in mir stecken. Ich merkte das harte Zucken seines Schwanzes. Nachdem auch der letzte Tropfen in mir verschossen war, zog er ihn raus und ging ohne ein Wort zu sagen in Richtung See.

 

Als einer der beiden anderen bemerkte, das nun ein Platz frei geworden war, befahl mir mich um zu drehen und hin zu knien, was ich auch gleich bereitwillig tat. Er packte mich hart, setzte seinen nicht ganz so dicken aber dafür längeren glatt rasierten Penis an mein glitschiges Loch und mit einem kleinen Ruck war er schon fast bis zum Anschlag drin. Er fing nun an ihn ganz langsam hin und her zu schieben. Dann wurden seine Stöße kräftiger und schneller. Dabei zog ihn immer wieder ganz raus und stieß ihn wieder vom neuen rein, wobei jedes Mal etwas Sperma von meinem vorherigem Ficker mit raus kam und an meinen Eiern runter tropfte.

 

Die anderen beide Kerle platzierten sich nun so, das ich an ihre Schwänze kam. Ich ging nun ganz mit meinem Oberkörper runter um mit meiner Zunge an ihren Eicheln zu spielen. Hmm war das geil, gefickt zu werden und gleichzeitig zwei harte Ständer zu blasen und zu wichsen. Die Stöße meines Ficker's wurden immer härter und schneller. Er packte meinen Hintern knetete ihn kräftig und gab mir hin und wieder einen leichten Klaps drauf. Dabei merkte ich wie mein Penis immer dicker und härter wurde, er wippte jetzt bei jedem Stoß zwischen meinen Beinen hin und her.

 

Jetzt stand einer der beiden auf und ging ebenfalls nach hinten Mein Ficker zog seinen Schwanz aus meinem Loch, kroch neben mich und fing an seinen Penis zu wichsen. Der andere nahm seinen Ständer und drückte ihn in mich hinein. Oh, war das ein Gefühl, der war total fett und lang, an die 18 x 6 schätze mal. Mein Stöhnen war nun ganz laut. Es war schon fast ein Schreien aber er hatte kein Erbarmen mit mir und sagte nur: „Komm du geile Fickschlampe du willst es doch, ich besorge es dir, das dir hören und sehen vergeht“. Er bohrte ihn ganz tief rein bis zum Ende und dann zog er ihn wieder raus um ihn von neuem reinzubohren. Das ging eine ganze Weile, bis mein Loch schön gedehnt war und es kein Hindernis mehr gab für ihn ein zu dringen.

 

Jetzt wurden seine Stöße härter und wilder. Es war nur geil. Einer fickte mich, der andere lag neben mir und wichste beim zuschauen und der Dritte hatte seinen Schwanz in meinen Maul. Ich saugt stark dran und er konnte kaum noch abhalten zu spritzen. Mein Ficker rammelte und rammelte, dabei gab auch er mir ein paar Schläge auf meine Pobacken was mir aber nicht weh tat, ganz im Gegenteil mein Penis wurde dadurch immer härter und sprang immer im Ficktakt hin und her genau wie mein fetter Eierbeutel. So geil wurde ich noch nie durchgefickt.

 

„Leg dich auf die Seite“ sagte mein Ficker zu mir. Er packte mein rechtes Bein und nahm es auf seine Schulter. Nun konnte ich zusehen wie er mir seinen großen Schwanz in mein nasses Loch schob und mich dann wilder denn je fickte. Dabei wichste er immer wieder meinen steifen Schwanz. Nach etwa 20-25min, so genau kann ich es nicht sagen, keuchte er dass er bald abspritzt darauf stöhne ich ihm laut zu: „Mir kommt’s auch gleich mach weiter, fick mich richtig durch du geiler Fickhengst“. Er rammelte und rammelte auf einmal hörte er auf und schrie “jetztttttt kommmmmtssss! “ In dem Moment merkte ich wie sein Riesenschwanz pulsierte. So was hatte ich selten erlebt. Er klopfte und pochte und wollte gar nicht wieder aufhören. Meiner fing auf einmal auch an zu zittern ohne das er berührt wurde, dann schoss meine Ladung Sperma hoch und klatschte auf mein Oberschenkel.

 

Nachdem mein Ficker seinen Saft ganz in mich gepumpt hatte, zog er sein Penis raus und ging ebenfalls ohne ein Wort zu sagen ins Wasser. Den anderen beiden sollte ich nun auch Erleichterung verschaffen. Abwechselnd lutschte und wichste ich je die Schwänze. Es dauerte nicht lange und der eine spritzte mir in einer Mega- Fontäne sein heißes Sperma auf den Rücken wo es mir gleich bis runter zum Hintern lief was er anschließend mit seinem Penis verrieb. Nun war nur noch einer übrig geblieben, welchen ich jetzt meine ganze Aufmerksamkeit widmete und ihn mehr den je lutschte und saugte. Meine Hände wichsten und kneteten immer im Wechsel seinen Penis und die tief hängenden Eier. Er grunzte und quiekte, dann kam seine Erlösung in dicken kräftigen Schüben entlud er sich in meinem Mund. Der heiße Saft lief und tropfte nur so aus meinen Mundwinkeln von mir runter auf die Brust und Bauch bis hin zu meinem wieder hart werdenden Penis.

 

Er sagte: „Ja komm und schluck alles, du geiler Bock“ Ich tat es auch gleich und saugte den letzten Tropfen aus ihm heraus. Nach einer kleinen Weile zog er ihn raus und begab sich auch ins Wasser um sich zu reinigen.

 

Mich ließ er fast besinnungslos liegen, voll mit Sperma auf dem ganzen Körper und aus meinem Loch kam es immer noch geflossen. Ich dachte, da müssen Liter weise drinnen sein soviel kam da raus. Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich erholt hatte und wieder einigermaßen klar denken zu können. Ich stand langsam mit zitternden Beinen auf und musste mich gleich wieder setzten. Es hat fast eine Stunde gedauert bis ich wieder laufen konnte und fühlte sich an, als ob noch ein dicker Penis in mir steckte und bei jedem Schritt in Richtung Wasser floss die Fickbrühe nur so raus an meinen Beinen runter und tropfte in den Sand. Am Wasser angekommen sah ich mich um ob sie noch da wären aber habe sie dann nie wieder gesehen.

 

Aber gerne denke ich an den Fick noch zurück. Schade auch das der See nun gesperrt wurde zum baden.

Geschrieben
schöne Geschichte, ja am See nackt und geil, immer was schönes, mag zwar kein Ficken aber schöne Maulficks schon was sehr geiles und leckeres dazu !
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Voll geile Geschichte. Während ich sie lass reichste ich bis zum abspringen. 

×
×
  • Neu erstellen...