Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Auftreten ist entscheidend, dann schaue ich mir zuerst das Gesicht an.

Das Gesammtpacket sollte passen und da hat jeder seine eigenen vorstellungen.

Aber an sich eine interessante Frage

Geschrieben
Ich achte bei ihm/ihr immer zuerst auf den "Charakter" und auf sein "Geschmack" - d.h. ob er/sie das auch mag, was ich so mag. Wie er aussieht, spielt für mich fast keine Rolle - nur wenn er DW-Träger ist, da gucke ich genauer hin und entscheide, ob es auch mein "Geschmack" ist.
Geschrieben
augen gesicht veraten gan viel der muss natürlich auch stimmen und die stimme:-)
Geschrieben
ein schöner sportlicher Körper ist schon was schönes
Geschrieben

Ein gepflegtes äußeres, muß schon sein. Wie ist seine Artikulation?

Sein Auftreten ist auch sehr Entscheidend.

 

Geschrieben

Es hört sich wahrscheinlich bitchy an aber für mich zählt das Aussehen des Schwanzes

Geschrieben

Ich finds immer schön wenn die Haare etwas gestyled sind und schön aussehen, muss nicht zwangsläufig hochstehender Pony sein wie bei mir, aber je gestylter desto besser. Und kurz sollten se sein, ansonsten achte ich noch auf den Hintern oft

Geschrieben

Ich schaue zuerst auf den Schwanz, vorallem wenn die ahose so eng ist und die Eier das so  aus Beulen. Als zweites schaue ich auf den Arsch.  Wie knackig er ist. Lecker.

Geschrieben

Als erstes kommen Haare und Körper Form denn das sieht man von weitem 

Danach kommen Augen und Gesicht

Und wenn ich Glück habe dann sehe ich das lächeln 

Und danach ist mir ein interesanntes Gespräch wichtig!

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Beim Cruising schaue ich auf die Beule. Hatte gestern eine Begegnung, die mich fast umgehauen hat.

Hab schon gesehen, das da ordentlich was in der Hose steckt, als er sie öffnete konnte ich nur noch sagen: Du hast doch bei der Verteilung 2 mal hier gerufen, oder?

Geschrieben

Ich achte auch auf ein gepflegtes äusseres. Meinen Pony  hab ich meist nur leicht  angesteielt, mit etwas haargel ausser wenn ich in die Sauna gehe auch gaysauna da nicht das bringt mir nix

Geschrieben
Das gesamt Paket muss stimmen
Geschrieben
Am 5.7.2018 at 09:26, schrieb Klein-und-Fett:

Ich achte bei ihm/ihr immer zuerst auf den "Charakter" und auf sein "Geschmack"

Nun, bei der ersten Begegnung habe ich nie den Charakter oder seinen Geschmach erkannt. Jedoch ist mir immer aufgefallen, wie Er angezogen war und ob er sich pflegte, dass gab oftmals den Ausschlag ob es passte. Einige werden jetzt eventuell sagen das soetwas sehr Oberflächlich ist, mag ja stimmen, doch so ist/war es eben. Aber dann ist der Blitz eingeschlagen, und da setzte der Versand aus. Man sagt dazu: "Liebe macht Blind".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde natürliches Aussehen viel attraktiver als durchgestylte Katalogtypen. Aber gepflegt muss das schon sein, wobei es auf die Voraussetzungen ankommt. Ein Bauarbeiter oder ein Automechaniker wird immer etwas anders aussehen als ein Immobilienkaufmann oder ein Doktorand. Da lege ich nicht die gleichen Maßstäbe an.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2018 at 16:26, schrieb micha4569:

die meisten achten wohl auf den PO. :)

Die meisten? Nä also das sei mal so dahin gestellt. :D 

Zähne und Hände sind zb für mich wichtig 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue zuerst aufs Gesicht und die Frisur.

Ich bin absolut geil auf Bärte oder schön rauhe Bartstoppeln.

 

  • 9 Monate später...
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
...auf die Beule in der Hose und aufs Alter
Geschrieben
Sympathisch muss der Mann sein, humorvoll, lustig, Schwanzlänge spielt nicht so eine Rolle. Ob rasiert oder nicht spielt auch keine Rolle.
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...