Jump to content

METZGERSPIELE haben nichts mit Kannibalismus zu tun!

Empfohlener Beitrag

Frank10318
Geschrieben
Logisch, das erklärt von selbst, wenn die Bedingungen für Kannibalimus nicht „erfüllt“ werden. Aber geistiger Tiefstand ist es schon? Und da wundert sich manch einer, wenn gesagt wird, dass der Schwanz die Steuerung des Gehirns übernommen hat.
Geschrieben

Ist sehr interessant und geil als Schweinchen zu verfügung zu stehen.erlebe ich leider zu selten und würde sofort es mit mir machen lassen.

Die erlebten erfahrungen die ich damit gemacht habe als Objekt waren schon richtig geil und würde das immer wieder mich dafür hingeben.

Geschrieben
Naja......irgendwiehat es schon was damit zu tun, bzw. Ist nicht weit von entfernt ...... es gibt immer Leute die ne Nummer mehr brauchen , so das so was auch mal in eine andere Richtung entgleist
Karsten29
Geschrieben
Das hat echt nichts mehr mit Sex zu tun . Gibt ja echt komische Sachen aber das übertrifft alles .
pitti52
Geschrieben
Ein Schwein schlachten ohne zu essen? ( Ironie aus )

×