Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....nie wieder. Bis auf blasen geht da nix mit Hose an etc. 

wie macht ihr es wenn beide nicht besuchbar sind? Bin eigtl immer bei den Typen, Wald geht auf jeden Fall garnicht. 

 

Geschrieben
Die frage is warum nix so ging Hatte schon sehr schöne wald & park treffen aber auch ein paar die sowas von ine hose gingen & zu denn Profil angaben sag i mal nix weiter 😉
Geschrieben

Also ich find's geil. Umkleidekabine hatte ich mit meinem Schatz schon Sex. Im Wald noch nicht, dass wäre ne geile Sache. 

Geschrieben
ich bin besuchbar, darfst gern auf den wald verzichten.
Geschrieben
Kommt drauf an wo man es macht . Wenn es ein bisschen versteckt ist so das man nicht erwischt wird ist es schon was tolles
Geschrieben
Wieso ziehst Du die Hose nicht einfach aus? Muss ja nicht unmittelbar auf dem Waldweg sein. Meine besten Sexerlebnisse waren im Wald und da ging alles.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bipassiv56:

Wieso ziehst Du die Hose nicht einfach aus? Muss ja nicht unmittelbar auf dem Waldweg sein. Meine besten Sexerlebnisse waren im Wald und da ging alles.

Meine Freundin trägt oft Rock. Hab schon paar mal überlegt ob ich nicht beim Autofahren einen blasen soll. Rock hoch, String zur Seite und dann schon blasen. 

Geschrieben
2 Mal probiert, trotzdem dass ich mit Mückenschutz eingerieben war, habe ich etliche fiese Stiche an den Bienen und am Arsch. Gür mich ist jetzt Schluss mit outdoor
Geschrieben
kommt für mich nicht infrage. ist streßig. daran bin ich nicht interessiert.
Geschrieben
Sage ich doch schon immer: Outdoor oder Auto oder so sind absolut für's, Ar... . Meine "ersten Kontakte" mache ich nur in ner öffentlichen Sauna. Da kann man sich ein wenig näher kommen oder eben den anderen ( wenn er einem so gar nicht zusagt) auch locker aus dem Weg gehen. Spätere Treffen? Da muss man dann sehen wie man es macht.
Geschrieben
einige sehr geile Begegnungen hatte ich im Wald.....warum muss es immer im Bett sein. Auto ist mir allerdings auch zu eng. Mag es besonders, wenn sich Zuschauer dazu gesellen und auch mitmachen.
Geschrieben
Ob Wald See oder auf PP ich mach mich immer Nackt uund wenn sich noch welche da zu gesellen und mit machen möchten gerne dann sind meine 2 Löcher wenigstens aus gelastet
Geschrieben
Als ich so mit 17-18 meine ersten Sexerlebnisse hatte, hab ich mich immer mit den Typen im Wald getroffen. Das war mega unkompliziert. Ficken war auch kein Problem - entweder im Stehen oder mit einer Decke im Liegen auf dem Waldboden. Man muss halt ein bisschen aufpassen, eine Stelle zu finden, wo man nicht gesehen werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...