Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vo63:

Also nur mal so angemerkt !
1.) Du bist hier auf einer Gay-Site !
2.) Du hast eine Freundin und willst "Ihr" einen blasen ? Rock hoch --> String auf die Seite und dann blasen ??

Ich weis nicht ob du die Wortbedeutungen der sexuellen Aktivitäten bei Männern und Frauen richtig begriffen hast ! Mach dich doch erst mal schlau , und dann .....

Schau doch mal in das Profil von Aqura, dann weißt du mehr.

Autofahren würde ich aber auch nicht als Outdoor bezeichnen. Ich habe auch nichts für Parkplatz-Aktivitäten übrig. Ich möchte Outdoor am Baggersee ganz nackt sein und mein Partner auch. Außerdem liebe ich saubere und frisch gebadete Schwänze.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 00:37, schrieb Aqura:

Meine Freundin trägt oft Rock. Hab schon paar mal überlegt ob ich nicht beim Autofahren einen blasen soll. Rock hoch, String zur Seite und dann schon blasen. 

Das kann bei einem Unfall zum Verhängnis, ruck zuck ist der kleine ab 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor geht bei warmen Wetter immer, .Oder eben auf Parkplätzen, wer  dort sex will kann ihn auch auf dem wc haben oder eben zuschauen. kenner könen so ganzjährig schnellen sex haben, klappt fast immer. Da ist es egal ob aktiv.oder mehr passiv .so findet jeder was er braucht. wer da nackte Tatsachen zeigt ist klar im Vorteil.

Als Rentner  hat man da keine Probleme. 

bearbeitet von Nathalie
zur besseren Verständlichkeit editiert
Geschrieben

Als ich mit 20 meine ersten Sexerlebnise hatte hab ich mich immer mit dem Typen im Wald getroffen.Das war mega geil.Ficken war auch kein Problem

Entweder im Stehen oder mit einer Decke im Ligen auf dem Waldboden.

Man muß  halt ein bisschen aufpassen eine Stelle zu findenwo mann nicht gesehen werden kann.:ass::cock:

 

Am 4.1.2019 at 12:14, schrieb lustluemmel01:

Schau doch mal in das Profil von Aqura, dann weißt du mehr.

Autofahren würde ich aber auch nicht als Outdoor bezeichnen. Ich habe auch nichts für Parkplatz-Aktivitäten übrig. Ich möchte Outdoor am Baggersee ganz nackt sein und mein Partner auch. Außerdem liebe ich saubere und frisch gebadete Schwänze.

Im Auto kann man sich auch kannz Nackt ausziehen.

Geschrieben

Nee der sollte das ausleben was er mag und die Möglichkeiten dazu  hat.ob am fkkstrand  oder auf den Wiesen.wer verheiratet ist hat nicht diese Freiheiten,so wie ich.aber es Klappt im Sommer auch am fkksee oder pplatz..

Nur bei diesen Temperaturen brauchen wir nicht über fkkstrand uns heissr eden.da nutze  ich meine langjährige Erfahrungen und finde rasch eine warme hütte

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kino oder Privat im Sommer ab  u zu auch mal Outdoor im Wald oder See 

Geschrieben

ich würde gerne im raum ka hn lb stgt jemanden treffen und mich benutzen an einem see oder outdoor kann mir jemanden tipps geben danke rolf

Geschrieben

Ich liebe es nachts mich Outdoor komplett aus zu ziehen und mich von Männern 

ungefragt berühren lassen

Geschrieben

Suuuuuper klasse 4 wäre sofort dabei.. kennst du Plätze im Süden Nordbaden

Geschrieben

ist extrem Klasse, da kann man sich meim Beobachten und Beobachten schnell aufgeilen..und mit mehrern geil wichsen und spritzen...vor Zuschauern die dabei aucz steuf werden ist es besonders geul

Geschrieben

Also erstens muß das jeder selbst entscheiden. Für mich ist outdoor einfach prickelnd. Ich möchte es nicht missen.

Wenn es auch ziemlich schwierig ist als Dwt draußen rumzulaufen. Aber wenn es die Gelegenheit gibt einfach nur geil.

LG Mona

Geschrieben

Gebe da Mona völlig recht, möchte es auch nicht missen.

Geschrieben

Wenn es passt iss mir ort und Umgebung egal...outdoor iss geil..der Reiz es könnte jemand vorbei laufen uns beobachten..iss mir einmal passiert ein typ im Schwimmbad hat wohl gesehen das wir immer geiler wurden während ich ihn oral verwöhnte kam der typ mit seinem harten svhwanz in der hand langsam wixxte er ich hielt ihm mein arsch hin zuerst zögerte er dann wurde es eins meiner geilsten Erlebnisse...lassmich gerne dabei erwischen wenn es so geil endet 

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 18:42, schrieb Gfbukakke:

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....

Outdoor geht nicht, macht zu viel Stress.

unbehaartdevot
Geschrieben

wald...outdoor  insgesamt  ist  geil...also  jeder  ort  hat  seine  reize... auch  öffentliche  Toiletten..

unbehaartdevot
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 13:35, schrieb mogi12:

Mache es auch gerne Outdoor im Wald abseits der Wege. Der Partner muss sich unterwerfen wird dann gefesselt, geknebelt mit Augenbinde für ein intensiveres Erlebnis.

traumhafte  Vorstellungen....  wenn ich  der  Partner  wäre...

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unbehaartdevot:

wald...outdoor  insgesamt  ist  geil...also  jeder  ort  hat  seine  reize... auch  öffentliche  Toiletten..

sorry, aber ich kann mir für Outdoorsex wirklich schönere Örtlichkeiten vorstellen
als eine stinkende  Klappe :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag outdoor sehr, sich gegenseitig beobachten, Gaydar einschalten, um zu checken, ob er will oder nicht, Signal empfangen, hinterher gehen, Spaß haben, vielleicht beobachtet werden, vielleicht eine Gruppe bilden und dann Sex bis zum Sch(l)uss. Sooooooooo aufregend.......

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als outdoor im Wald Sex zu haben, nackt an einem Baum stehen und es geniessen wenn mann dir an den schwanz geht, sich um deinen Po kümmert und dich dann auch noch fickt. Am geilsten wird es dann, wenn sich Zuschauer dazu gesellen, die mitmachen und schlange stehen um dich zu ficken.

Geschrieben

Wer beim Crusing im Wald Hemmungen hat sollte es sein lassen. Ich bin oft auf einen PP zum unverbindlichen Sex. Das genieße ich jedes mal. Am liebsten Tagsüber damit Zuschauer kommen,  die dann mitmachen können. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war am einer kiesgrube zum fkk  baden  schon beim ausziehen  näherte  sich der erste und zeigte was er hat  und er hat nicht Zuviel versprochen 

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 18:42, schrieb Gfbukakke:

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....

also ich gehe gerne in den wald zum cruisen, besonders im sommer echt geil

Geschrieben

Ich liebe es im Sommer nackt durch meinen Lieblings Crusing Wald zu laufen und mit geilen Kerlen etwas zu machen 😋

Geschrieben

Ich finde Outdoor immer wieder geil. Wenn man dann plötzlich zu dritt oder zu Viert ist, stört mich das gar nicht.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...