Jump to content
Zeus1968

Erinnerung an ein verdientes Mitglied unserer Community

Recommended Posts

Zeus1968
Geschrieben

Liebe GAY.DE-Community!

Gerade zu dieser besinnlichen Weihnachtszeit ist es mir ein besonderes Bedürfnis an einen verstorbenen, ganz besonderen Menschen zu erinnern. Ich spreche von dem User
Minotaurus, der sich sehr für die Rechte der Schwulen im Allgemeinen und für die Gestaltung unseres Forums im Speziellen eingesetzt hatte.

Er war ein wundervoller Diskussionspartner und ein sehr gebildeter, erfahrener Mann, der im Alter von 72 Jahren doch noch zu früh von uns gegangen ist.

Ich möchte behaupten, dass ich im Namen vieler anderer User, die ihn noch kannten, als auch im Namen des GAY.DE-Teams spreche:

Minotaurus wir vermissen dich und dein Engagement für unsere Seite.

Auch wenn er manches mal aneckte mit seiner Meinung, war er doch immer offen für andere Ansichten und verhielt sich in aller Regel fair.

LG Zeus1968, Team GAY.DE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe den zwar nie kennen gelernt, aber schon einige sehr lucide Beiträge hier gefunden, aus denen zu erlesen ist, dass es sich um Jemand handelte, dessen Bekanntschaft ich wohl gerne gemacht hätte. Solche Menschen bräuchte unsere Welt und Zeit gerne so einige mehr, wenn man sieht, wie mit unseren Rechten durch an Bauchweh-Hysterie erkrankten PolitikerInnen immer noch verfahren wird.

Ein Freund sagt, nur, wer vergessen wird, ist wirklich tot. Ich weiß nicht, von wem der Zitat stammt, aber er passt gut für die Sterne am Himmel der Erinnerung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zeus1968
Geschrieben

Lieben Dank für diese warmen Worte. Dein Zitat gefällt mir außerordentlich gut. Da steckt die reine Wahrheit drin. Solange wir uns der jeweiligen Person erinnern, ist sie unsterblich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×